Huawei MediaPad T5: Bildschirmschoner ist nicht aktivierbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich finde auf meinem Gerät keine Möglichkeit einen Bildschirmschoner zu aktivieren, obwohl es in der BDA auf S.73 erwähnt wird. Bild anbei

Habe ich ein defektes Gerät ?

Wie schaut es bei euren MediaPads aus ?


Bildschirmschoner.PNG
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich war heute mit meinem MediaPad im Huawei Service Center in Wien und habe die Auskunft bekommen, dass es bei diesem Gerät KEINEN Bildschirmschoner gibt. Das ist sehr ärgerlich, ich werde das Gerät an Amazon retournieren und mir ein Tablet einer anderen Marke kaufen.
 
Alle Antworten (11)
Hast du unter Anzeige nachgesehen?
 
Ja, ich habe auch ein Huawei Handy allerdings mit Android 8.1. Dadurch ist mir die Bedienung für Huawei Geräte nicht unbekannt.
Unter Anzeige gibt es keinen Bildschirmschoner :(
 
@bansheeat Hi bei mir gibt es das auch nicht. Also kein Defekt.

Leider gibt es beim T5 noch mehr was funktionieren soll, jedoch nicht geht. Zum Beispiel die Sleep/Wake Funktion für Bookcovers.

@rene3006 : Du gibst so tolle Gegenfragen. Haste ja bei meinem Thema auch gemacht. Anstatt mal nachzugucken und wirklich Hilfreich zu sein. Experte. *kicher*
 
@Manomann
Du machst jetzt ein auf , andere Probleme hast Du nicht?
Mal zu Deiner Information,grad offensichtliche Dinge, sind nicht immer ersichtlich und klar. Das seh ich oft genug,wenn es heisst, daß hab ich nicht eingestellt usw.Vor allem Gegenfrage, definiere das mal.
Zu deinem abfälligem Bemerk,, Experte.,,
denk ich bin ich dir auch ohne diesem Titel, weit vorraus.Erstens im Wissen und Zweitens im Denken.
Man muss es ja echt nötig haben. Werd erwachsen
Noch für Dich, man muss nicht jedes Phone oder Tab auch besitzen um zu helfen.
Und meine Frage ob du Zeitgleich Bluetooth aktiviert hast, war eine Frage weil es oft dahingehend Probleme gibt.
Und man ist nicht 24/7 online, gehe auch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute, seid nett zueinander. Angriffe und Ähnliches nützen doch Niemandem etwas, sondern man schaukelt sich dabei nur gegenseitig hoch.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser, Cris, bansheeat und eine weitere Person
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit selbst einen Bildschirmschoner zu basteln z.B. mit einer Foto Slide Show und einer App welches diese Slide Show startet, wenn der Bildschirm z.B. 5 Minuten nicht benutzt wurde ?
 
@DarkAngel keine Sorge, so Niveaulos bin ich nicht.
@rene3006 doch ich hab auch andere Probleme, Du bist keins, keine Sorge.
[doublepost=1568485273,1568484240][/doublepost]@bansheeat

Guck mal im Playstore nach... Da gibt es ne Menge Bildschirmschoner. Vielleicht ist dort was passendes dabei. Einfach nach Bildschirmschoner suchen. :)
 
Schau am besten nach Safe Slideshow etc.
 
Ich bin seit 13.09. mit dem Huawei Support in Kontakt, habe Ihnen Screenshots von Build Nr., Seriennummer geschickt und wie es auf meinem MediaPad ausschaut, wenn ich die Einstellung Anzeige öffne. Ich habe laut Anweisung einen Hardreset gemacht, alles ohne Erfolg. Huawei Support ist sehr nett und hilfsbereit, waren aber äußerst verwundert, dass es keinen Bildschirmschoner gibt. Letzte Möglichkeit lt. Huawei ist das Gerät zur Reparatur zu geben, was ich jetzt demnächst machen werde.
 
Ich war heute mit meinem MediaPad im Huawei Service Center in Wien und habe die Auskunft bekommen, dass es bei diesem Gerät KEINEN Bildschirmschoner gibt. Das ist sehr ärgerlich, ich werde das Gerät an Amazon retournieren und mir ein Tablet einer anderen Marke kaufen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
473
Cuti23
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.247
andi74ro
A
M
  • michaelkaelin
Antworten
1
Aufrufe
1.239
rene3006
R
Zurück
Oben Unten