Huawei P10 v.s. Galaxy A40?

O

odyssus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche ein möglichst kompaktes Handy und schwanke zwischen diesen beiden. Das S10e ist mir zu teuer, ich möchte max. 300€ ausgeben. Außerdem soll die Kamera möglichst gut sein - so gut es in dem Preisrahmen eben möglich ist.

ich kann leider nur sehr schwer die Kameraqualität der beiden vergleichen, hat da jemand einen Direktvergleich?

Beim Huawei gefällt mir das sehr flache Alugehäuse im Gegensatz zum Plastk beim A40 und dass es einen Bildstabilisator hat.

Die Updatesituation ist sicher beim A40 zukunftssicherer, da es aktueller ist, dazu kommt die ungewisse Situation bei Huawei.

Ist ein P10 das ich heute kaufe eigentlich noch hallbwegs neu produiert, oder liegt das seit einem Jahr auf Lager und der Akku ist schon entsprechend alt?

Beim A40 habe ich schon über Probleme beim Enpfang und der Sprachqualität gelesen.

Von daher viel für und wieder, was würdet Ihr raten?
 
Das A40 hat ja Quallcomm?
Kommt darauf an, wie schnell der August Patch draufkommt.
Die Gefahr ist wohl nicht zu unterschätzen.
 
Vll hast du eh nen Prepaid Tarif, kann man sich die Pixel 3 Geräte über Mediamarkt Aktion ab ca. 17€ + Kleine Einmalzahlung Mal ansehen über Tariftastisch

Die wären ne Klasse über den genannten Geräten und bekommt noch länger den schnellsten Security und OS Update Support, wenn dir 64GB reicht.
Dazu sogar Qi Laden
 
odyssus schrieb:
Ist ein P10 das ich heute kaufe eigentlich noch hallbwegs neu produiert, oder liegt das seit einem Jahr auf Lager und der Akku ist schon entsprechend alt?
Ist inzwischen zwei Jahre alt...sprich, eher keine Neuproduktion

Was ist mit den neuen kompakten Geräten wie Xiaomi Mi9SE oder uU dem Pixel 3a? Nuvirus Hinweis mit dem Pixel 3 + Vertrag könnte auch was sein
 
Ich werfe mal das Huawei P20 in den Raum...ist auch noch handlich, Akku und Kamera sind top! Und Updates müsste es auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Stimmt, zwar noch leicht über den 300€, aber sollte auch nur eine Frage der Zeit sein
(149.1x70.8x7.65mm)
 
Danke für die Tipps. Da ich es jedoch eigentlich gerne sogar noch kleiner als A40/ P10 hätte, scheiden die genannten alle aus, da größer. Beim Xiaomi stört mich, dass man den Speicher nicht erweitern kann.

Wird dann wohl doch das A40 werden
 
Pixel 3 fällt auch in die Größenkaterie @odyssus sollte man klar vorziehen ist mit dem Tarif echt interessant im Preis.
 

Ähnliche Themen

A
  • adena3inter123456789
Antworten
8
Aufrufe
594
Aminator
A
H
Antworten
1
Aufrufe
165
marcodj
marcodj
K
Antworten
8
Aufrufe
296
käthe1
K
Zurück
Oben Unten