Huawei P30, Mate 20 & Co: EMUI 10-Beta mit Android Q ab 08.09.2019

Wer nimmt am Betatest teil?

  • Ja

    Stimmen: 12 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 40,0%
  • Mal schauen weiss es noch nicht

    Stimmen: 6 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ob es Huawei allerdings dieses Jahr wieder so macht bleibt abzuwarten. Dank USA hat Huawei ja auch den Druck der User.
 
Ich kann mich nicht mal anmelden. Kann es sein, weil ich im Schweizer Playstore bin und das nur im Deutschen Playstore geht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190819_062341_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20190819_062341_com.huawei.betaclub.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 115
Die Registrierung ist abhängig von der Anmeldung der Huawei ID. Das ist in der Regel erforderlich.
Klappt es trotzdem nicht, melde die ID mit der Google Mail Adresse an.
 
@Cris Ok, dann muss ich wohl noch eine Gmailadresse machen mit der gleichen Email von der Huawei ID. Dann bastle ich mir mal eine solche Gmailadresse.

So jetzt auch bei Google mit der gleiche Email angemeldet wie bei der Huawei ID und die Fehlermeldung kommt immer noch. :1f622:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kanst ruhig mit der alten Gmailadresse bei Google angemeldet bleiben. Google hat nichts mit der HW ID zu tun.
Ich habe es so hinbekommen:
  • Mit der gewohnten Adresse bei Google angemeldet.
  • Neue Adresse extra für die ID erstellt.
  • Beta App deinstalliert.
  • HW ID mit der neuen Adresse registriert.
  • Beta App neu installiert.
  • Dort angemeldet mit der neuen Gmail Adresse.
Vorher hatte ich das selbe Problem wie Du.
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
Ich brauchte mich in der Beta-App gar nicht neu anmelden. Da ich sie auf dem Mate 9 schon mal installiert hatte und ich mit meiner Huawei-ID angemeldet war, hat sie mich nach der erneuten Installation gleich wiedererkannt, obwohl das Mate 20 X natürlich ein anderes Smartie ist. Selbstverständlich bin ich auf beiden Geräten mit meiner Huawei-ID angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris
Danke so nach Deiner Anleitung ist es jetzt auch bei mir gegangen. :1f44c::1f44d::]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Aktuell ist ja 10.0.0.42 Patch 5 kann es nicht mehr abwarten. Endlich den swipe up appdrwawer zu benutzen und die modernen quick settings.. Systrmubergreifender dark mode inkl.. Google feed.

Youtube wie tech magnet habwn schon das Update bekommen.
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
95
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
982
Schlossfalle
S
F
Antworten
1
Aufrufe
358
User2024
U
Zurück
Oben Unten