P30 Pro Live Wallpaper

Rumpelbube

Rumpelbube

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen.
Frisch gebackener und stolzer Besitzer eines P30pro. Dafür habe ich mir direkt einen eigenes Live Wallpaper erstellt. Funktioniert für mich (mit einer kleinen App) auch prima. Nur würde ich meine Kreationen auch gerne Anderen zugänglich machen. Könnt Ihr mir Optionen und Wege aufzeigen, mit denen mir das mögglich wäre? Gibt es z.B. Seiten dafür, wo ich sowas hochladen und teilen kann?
MfG Rumpelbube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Als kleines Update. Ich habe es geschafft die ersten Live Wallpers in den Huawei Store zu bekommen.
 
link?
 
Nicht schlecht.
 
Mein neustes LiveWallpaper jetzt im Huawei Theme Store erhältlich.
SteampunkV1byRB
Nur für Euch, die Mp4 kostenlos im Anhang.
Ich würde mich, über ein like im Store freuen. 👍
 

Anhänge

  • SteampunkV1.mp4
    10 MB
  • Danke
Reaktionen: okadererste, NoFear69, Ammowaste und 2 andere
@Rumpelbube wow. Wie macht man siwas?
 
Rumpelbube schrieb:
Hallo zusammen.
Frisch gebackener und stolzer Besitzer eines P30pro. Dafür habe ich mir direkt einen eigenes Live Wallpaper erstellt. Funktioniert für mich (mit einer kleinen App) auch prima. Nur würde ich meine Kreationen auch gerne Anderen zugänglich machen. Könnt Ihr mir Optionen und Wege aufzeigen, mit denen mir das mögglich wäre? Gibt es z.B. Seiten dafür, wo ich sowas hochladen und teilen kann?
MfG Rumpelbube
Hi, mit welcher App funktioniert das denn?

Gruß
 
Solche Leute müssen Supportet werden.
Top.
Ich freue mich über so kreative Leute.
Ich schaue oft in die Design App und habe auch ein paar gekauft. Finde aber manche Preise doch ein wenig überzogen. Erinnert mich an früher. Jamba Klingeltöne
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
97
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
303
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
301
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten