Huawei P8 Lite 2015 Update (alle Versionen Schritt für Schritt notwendig)

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,
Ich habe ein Huawei P8 Lite 2015 von einem Bekannten bekommen.
Hab das jetzt erstmal in Auslieferungszustand gebracht und auf Marshmallow (Version L21C432B574) per interner Updatefunktion gebracht. Hab mich da gewundert, das der Sicherheitspatch aus 2016 stammt, da ich öfter gelesen habe, das der letzte aus 2018 sein soll.
Hab dann etwas recherchiert und die App "Firmwarefinder for Huawei" entdeckt.
Da werden mir jetzt zig Updates vorgeschlagen um auf den letzten Sicherheitsstand von 2018 zu kommen.
Muss ich die nun alle Schritt für Schritt installieren, oder reicht es nur das aktuellste Update zu installieren?
Danke :)
 
Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C432 B638/B638]

Hier ist das letzte Update mit dem Sicherheitspatch August 2018.

Herunterladen, als "DLOAD" Ordner auf die SD-Karte - alle weiteren kleinen Schritte sind im letzten Kommentar des verlinkten Themas genannt.

Genau so reicht das aus. Du musst nicht alle Updates Schritt für Schritt installieren. :winki:
 
Hallo P8 Lite 2015 Freunde,

leider erscheint die Meldung "error occurred" beim Aufruf der Patches , wer bitte hat noch Updates /Upgrades höher als
L21 C432 B634. I ch möchte mein gutes P8 lite (2015) nicht entsorgen nur weil meine BankingApp es nicht mehr akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.198
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten