Icons zwischen Homescreens verschieben? möglich? wie? [gelöst]

cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Die SuFu hat mir leider nicht helfen kömmen........

Mal ne ganz dumme Frage, kann man die Icons zwischen den drei Homescreens verschieben oder hilft nur löschen und auf dem anderen neu anlegen?

Von rechts und links komme ich mit Icon anwählen, Hometaste drücken und fallen lassen. Gibt’s so ein Trick auch zwischen den anderen Kombinationen?

Cu, CPM
 
Einfach lange auf das Icon drücken, als ob du es normal verschieben/löschen möchtest und soweit wie möglich nach rechts/links gehen :)

Also ganz intuitiv.

#Stefan
 
upps, danke, hatte ich probiert, nur keine ausreichende Geduld gezeigt.

Thanx, CPM
 
Hihi, habe auch lange gebraucht um das herauszufinden.
Ihr glaub gar nicht wie lang ich die Widgets/Icons gelöscht habe und auf dem anderen Screen wieder angelegt :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
501
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
1
Aufrufe
430
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten