Im Auto mit Bluetooth koppeln schlägt fehl.

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
471
Ich habe in meinem BMW schon zig verschiedene Handys von vielen Herstellern gekoppelt, (auch schon ein Huawei) immer ganz einfach, nun habe ich das Mate 20 und es geht nicht:1f621:, ich hab mich so über
das Handy gefreut, genau meine Farbe, super Hell, schöne Fotos...... und nun das.
Immer wenn ich den Code vom Handy im Auto eintippen und bestätige, kommt, Koppeln fehlgeschlagen.
Ich hab das neue Handy gleich auf die neuste Firmware 9.1 upgedatet, daher weiß ich nicht ob es mit
einer älteren ging.
Was mache ich nun? :1f627:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190726_140517_com.android.settings~2.jpg
    Screenshot_20190726_140517_com.android.settings~2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 118
Welchen BMW und welches Navi hast du?
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
2
Antworten
32
Aufrufe
1.231
PurpleHaze
PurpleHaze
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
387
Nikwalter
Nikwalter
Zurück
Oben Unten