Info? FROYO.XXJPK

V

visulizer

Gast
Hi Leute,

brauche nur eine schnelle Info, ein ja oder Nein reicht mir eigentlich.

Ein Freund war haute bei mir und hat mir sein Galaxy S I9000 vorbeigebracht und meinte er hatte sein telefon im handyladen weil was nicht fubktionierte, und ich solle ihm die Android 2.3er wieder draufmachen, die er worher auch hatte. jetzt hat er die 2.2 XXJPK. So kies sagt es gibt kein update für diese Version. Meine Frage ist, ist dieses XXJPK ein Costum ROM und soll er das Galaxy zum Handyladen zurück bringen?

Modellnummer GT-I9000
Firmwareversion 2.2
Basisbandversion I9000XXJPK
Kernel 2.6.32.9
root@sep-51 #1
Buildnummer Froyo.XXJPK

Vielen Dank !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JPK

Ist also kein Custom ROM sondern eine alte Froyo Version.
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer
mieser laden, jpk ist ein jahr alt :D

wahrscheinlich hilft ne aktuelle kies version

würde aber gleich odin nehmen & auf gingerbread updaten
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer
Danke für die Infos, hab ihn zu dem Laden zurückgeschickt. Die sollen das richtigstellen. ich hab keine lust das zu bricken, dann bin ich schuld dran, nene!
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, immer wieder schön dieses Forum zu verwenden ;-)

Vielelicht kann ein Admin hier dicht machen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • salmonelle
Antworten
2
Aufrufe
761
Kev
Kev
DeaconFrost
Antworten
29
Aufrufe
5.605
beicuxhaven
beicuxhaven
L
  • Gesperrt
  • lauraspapa0308
Antworten
3
Aufrufe
763
jna
jna
Zurück
Oben Unten