Jugend von heute

Wirst in D nicjt durchkriegen. Wieviel 400 Euro billigunternehmen gibt es? Und anstatt sich zu wehren macht die Gesellschaft jeden furz mit.
 
Kann nicht funktionieren. Geht einfach nicht. Also unsere Tochter zur Schule kam schrieb:
Ich würde es erstmal mit besserer Bezahlung versuchen.

Absolut!!!!!![/QUOTE]

Kann funktionieren.

Was heißt denn *in so eine Schule*? Manchmal verstehe ich das nicht. Den meisten Kindern ist es doch egal, welche Hautfarbe die Schulkameraden und Freunde haben. Kinder denken doch noch ganz anders.
Man sollte gerade so etwas nicht verallgemeinern. Die Kinder, egal welcher Hautfarbe, können nix dafür, dass ihre Eltern mit bestimmten Situationen nicht klar kommen.
Solche Aussagen machen mich immer..... :1f621:
Das, was Du damit Deiner Tochter vermittelst, wird sie später mit großer Wahrscheinlichkeit weitergeben.
[doublepost=1567928083,1567927827][/doublepost]
toneschh schrieb:
Wirst in D nicjt durchkriegen. Wieviel 400 Euro billigunternehmen gibt es? Und anstatt sich zu wehren macht die Gesellschaft jeden furz mit.
Was gibt es denn für 400,- Euro Billigunternehmen? Ich kenne 400,- Euro Job`s.
In Deutschland gibt es den Mindestlohn, momentan bei 9,19 Euro, nächstes Jahr dann 9,35 Euro. Wer da für 400,- Euro ne 40 Stundenwoche schiebt, ist, meiner Meinung nach, selber Schuld.

Randall Flagg, Pflege macht man auch nicht des Geldes wegen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Randall Flagg der eine sagt so, der andere so.
 
Sarkastikerin schrieb:
[QUOTE="

Was heißt denn *in so eine Schule*? Manchmal verstehe ich das nicht. Den meisten Kindern ist es doch egal, welche Hautfarbe die Schulkameraden und Freunde haben. Kinder denken doch noch ganz anders.
Man sollte gerade so etwas nicht verallgemeinern. Die Kinder, egal welcher Hautfarbe, können nix dafür, dass ihre Eltern mit bestimmten Situationen nicht klar kommen.
Solche Aussagen machen mich immer..... :1f621:
Das, was Du damit Deiner Tochter vermittelst, wird sie später mit großer Wahrscheinlichkeit weitergeben.
Ja, macht nichts. Ich will jedenfalls nicht, dass meine Tochter als Deutsche(darf man das schreiben? JA, interessiert mich nicht!) ein Außenseiter ist. Ganz einfach. Mir auch egal, wie sowas aufgefasst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, HerrDoctorPhone, butzerl und 2 andere
@styyx
Sehe ich auch so. Meine Frau hat an einer Gesamtschule gearbeitet mit sehr vielen Schülern mit Migrationshintergrund. Da wird eben etwas langsamer Unterrichtet und schneller über Fehler hinweg gesehen. Mag nett sein, aber im echten Leben bringt es dich leider nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, styyx und butzerl
Man braucht ja mal nur die heutige Jugend zu fragen, wieviel BL hat Deutschland oder wer jetzt Kanzler(in) ist.
 
  • Danke
Reaktionen: styyx und The-Conscience
So ganz einfach ist das auch nicht, sind es 16 oder doch 17? :D
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@styyx ohne Malle :1f44d:
 
Und am Wochenende wird dann wieder vollgesoffen aus der sbahn gestiegen. Schlimmer finde ich aber wie hier jemand die Nazikeule schwingt.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und PurpleHaze
Und noch schlimmer ist, das so jemand Kinder hat. Man sieht ja anhand der Famile Ritter was draus wird. :1f44c:

Und das dumme gesabbel gegen Studenten ist ja wohl auch ein Witz. Das Land brauch nunmal auch gebildete Leute. Wer soll sonst den Kindern was beibringen oder im KH ne OP durchführen? Irgendein Hausmeister mit Förderschulabschluss?
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Steck dir deinen linken Gutmenschtum sonst wo hin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier geht's um die Jugend von heute, wenn ich mich nicht irre oder?
[doublepost=1568040576,1568039818][/doublepost]@styyx
Na na na wollen ja mal auf den Boden der Tatsachen bleiben.
 
[QUOTE="toneschh, post: 11726157, member: 514390"Schlimmer finde ich aber wie hier jemand die Nazikeule schwingt.[/QUOTE]

Schlimm, wie das altmodische Wort Nazi heutzutage immer noch mißbraucht wird um bei Unbelasteten Schuldgefühle zu wecken. Wenn's an Verständnis mangelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, styyx und The-Conscience
Wird doch immer gerne genutzt, wenn irgendwer mal die Wahrheit sagt/schreibt oder andere Ansichten hat. Trauig aber wahr. Naja, sagt halt viel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
@styyx

Hallo

Nur eine kurze Frage? Von welcher Wahrheit sprichst Du?
Deinem subjektivem Empfinden?
Oder einer objektiven Sicht auf die Dinge um die es hier geht. Die mit Fakten usw unterfüttert und belastbar sind?

Mit Wahrheiten ist das nämlich immer so eine Sache....

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

J
Antworten
31
Aufrufe
1.149
Windrunner
Windrunner
SirMarc
Antworten
31
Aufrufe
801
chk142
C
Zurück
Oben Unten