Kalender, 2 Fragen

H

Hyperhendrik

Gast
Wenn ich das in dem Handbuch richtig gesehen habe, kann man niemanden zu einem Termin einladen. Kann ich denn Outlook-Termine von anderen Zugsagen, die gleich in den Kalender eintragen kann (oder die automatisch eingetragen werden?)

Und noch ne Frage: Wie werden Geburtstage abgelegt, die in meinem Adressbuch anscheinend nicht abgelegt werden. Als ganztägige Termine?

Danke für die Info.
 
Geburtstage habe ich als 1 jährige Termine ohne Zeit eingegeben.

Zu Outlookterminen.
Ich bin hingegangen und hab mir im Büro einen Termin mit Outlook an meine Googlemail-Adresse geschickt.
Dort habe ich dann dem Termin zugesagt und er wurde direkt in meinen Kalender eingetragen.
Incl. Doc, das in der Anfrage war.

Zum Thema Termineinladungen:
Google geht halt davon aus, dass jeder nur noch mit Gmail arbeitet ;)
Wenn Du bspw. von einem Freund zugriff auf einen Kalender hast, kannst du das glaube ich zumindest auch in diesen Kalender eintragen.

Manches ist, das nur nebenbei, leichter an einem Rechner via Googlemail einzurichten und einzutragen als mit dem G1 ;)
 
cool, danke für die schnelle antwort.

wie ist das denn mit geburtstagen, die ich in meinem outlook-adressbuch habe. werden die automatisch als ganztägige termine übertragen? wäre ja irgendwie logisch.

und hast du den termin auf dem g1 bestätigt oder am pc? ich bin sehr viel unterwegs und das bestätigen am handy wäre irgendwie einfacher.
 
und hast du den termin auf dem g1 bestätigt oder am pc? ich bin sehr viel unterwegs und das bestätigen am handy wäre irgendwie einfacher.[/quote]


Du kannst die Termine direkt auf dem G1 bestätigen.:)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.305
NoSkilNoLuck
N
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.112
meckergecko
meckergecko
M
  • Marky08
Antworten
5
Aufrufe
1.648
maxito
M
Zurück
Oben Unten