Kamera Smartphone bis 200€.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Moinsen!

Ich suche auf diesem Weg ein Smartphone mit Fokus auf der Kamera bis maximal 200€. Gibt es Geheimtipps, bzw. Geräte die in diesem Bereich nicht so Gehör finde aber trotzdem Kracher sind? Ich möchte halt ausschließlich mit der Kamera runspielen und deswegen auch nicht zu viel ausgeben. Und ja, kauf dir doch eine Kamera... ...bla, bla, bla... ...ich suche aber ein Smartphone.;)
Danke im Vorraus für eure Tipps.
 
Redmi Note 7 würde ich in der Preisklasse wählen - ggf. noch das Sony XA2 Ultra (kann man für den Preis aus Frankreich beziehen)
 
  • Danke
Reaktionen: CyanoBQ und PINTY
vll ein Pixel 2 falls man günstig ran kommt gebraucht oä?
 
  • Danke
Reaktionen: Ink0gnit0M0dus und PINTY
Typischerweise haben die Motorola G* Plus-Modelle recht gute Kameras. Das G6 Plus läge mit aktuell ca. 190,-- im Budget. Notebookcheck bescheinigt der Kamera im Test gute Qualitäten.

Mein eigentlicher Tipp für ein wirklich gutes Kamera-Smartphone wäre aber eigentlich das Motorola One Vision, das gab es in Angeboten in Deutschland auch schon mal unter € 250,-- oder am Prime Day bei Bestellung in UK für € 230,--.
Das Gerät musste kürzlich bei der c't gegen wesentlich teuerere Kamera-Handies in der Preislage ab € 500,-- antreten und hat sich sehr achtbar geschlagen.
Neben der wirklich guten Kamera kommt noch die bessere und längere Updateversorgung durch Android One ins Spiel. Wenn es nicht zu sehr eilt, könntest Du Dich auch mal bei Mydealz auf die Lauer legen.

@Melkor: Hast Du für das XA2 Ultra eine gute Bezugsquelle in Frankreich? Das wäre sicher auch eine gute Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Melkor: Mit dem hatte ich tatsächlich auch geliebäugelt, aber bei der Beschreibung des Händlers hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine US-Variante handelt und habe deswegen nicht zugeschlagen.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
839
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
746
Observer
Observer
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
409
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten