Kann den Anrufer nicht mehr hören

C

ConnyLeon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit dem p 20 lite. Wenn ein Anruf eingeht, höre ich den Anrufer nicht mehr. Wenn ich den Lautsprecher eingeschalte, dann kann ich alles verstehen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Gibt es da eine Möglichkeit? Das Handy ist 6 Wochen alt.

LG Conny
 
Hi,

In der Hörmuschel nicht Hörbar trotz Lautstärken Wippe?
Externer Lautsprecher geht (Laut)?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@HerrDoctorPhone

Ja der externe Lautsprecher geht einwandfrei. Das andere nicht. Habe das Handy auch schon mehrfach neu gestartet.
Lg
 
Da es neu ist, würde ich den Händler kontaktieren und Reklamieren.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@HerrDoctorPhone

Das habe ich gerade gemacht, dachte halt das vielleicht jemand, das Problem kennt und ich hätte mir gespart, das ganze umgetauscht.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort
Lg
 
Man könnte schon was machen, wenn das Gerät älter und keine Gewährleistung oder Garantie hätte.

Aber solange es "neu" ist, ist es einfacher das zu reklamieren, das ist Umsonst :D Mich (oder anderen) kostet das auch Zeit und nerven die nicht bezahlt werden ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

watissolos
Antworten
0
Aufrufe
516
watissolos
watissolos
U
Antworten
3
Aufrufe
991
d4Lux0r
d4Lux0r
S
Antworten
1
Aufrufe
946
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten