Kontakte wurden "intelligent" zusammengeführt

S

Sascha8877

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hatte die ganze Zeit 628 Kontakte. Jetzt werden nach einer ungewollten "intelligenten" Zusammenführung nur noch 414 angezeigt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Danke...

LG
Sascha
 
Vielleicht wurden Duplikate entfernt. Zeigst du dir nur Kontakte von Telefon oder SIM an oder alle auf einmal?

Bei mir ist unter "Anzeigeeinstellungen" in den Kontakten auch ein Punkt namens "Smart-Kombination", der mir ~35 Kontakte einspart. Wenn ich "alle Kontakte" wähle, werden auch trotz Smart-Kombination wieder alle gezeigt bzw. mehr.
 
Du hast doppelte Kontakte zusammengeführt?
Dann müsstest du die manuell wieder trennen.
 
Hi,

das sieht so aus:

Alle Kontakte
Insgesamt 633, nach intelligenter Zusammenführung 416

Telegram
Insgeasmt 259
Telefon 58
etc.

wobei, ich habe zumindest bewusst nichts zusammen geführt.
Und manche Kontakte gibts garnicht mehr.

??
 
Sieht im Moment so aus...

Hab aber nur Zugriff auf die 400
 

Anhänge

  • Huawai Kontakte Screenshot.png
    Huawai Kontakte Screenshot.png
    18,9 KB · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
10
Aufrufe
423
DOT2010
DOT2010
T
  • tyson
Antworten
2
Aufrufe
381
GigaTom
GigaTom
N
Antworten
2
Aufrufe
624
alope
alope
Zurück
Oben Unten