kurze Vorstellung :D

M

matthias.buehler

Neues Mitglied
0
Hallo,


Ich heiße Matthias, bin atm 16 Jahre alt (noch eine Woche :)) und komme aus Stuttgart.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei Gretsch-Unitas (wem das nix sagt, kennt bestimmt BKS oder Ferco sind Tochterfirmen)


Wie ich hier gelandet bin? Zur Vorgeschichte: November letztes Jahr, entschied ich mich, mir das iPhone 3g im Complete M Tarif zu kaufen. Allerdings habe ich dieses am Osterwochenende verloren bzw. es wurde geklaut. Nun war ich auf der suche nach einem neun Handy, dass mein alten Vertrag auch ausnutzt, da ich keine Lust hatte nochmal 400€ oder mehr an die Telekom zu zahlen für ein neues iphone wurde ich auf das G1 aufmerksam. Nach der suche von Testberichten stieß ich dann auf dieses Forum und fand es sofort sehr Informationsreich.


So, nach dem ich dann fleißig Testberichte und Erfahrungsberichte gelesen hatte, entschied ich mich, mir eins zuzulegen und siehe da habe es heute bestellt, wird hoffentlich Anfang nächster Woche eintreffen.


Grüße Matze
 

Ähnliche Themen

B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
72
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 587994
Antworten
3
Aufrufe
250
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten