Ladekontrollled abschalten

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen die Sony Dockingstation gegönnt und möchte das XPeria im Schlafzimmer als Nachtuhr verwenden.

Habe grundsätzlich alles bereits eingerichtet, Dockingstation aktiviert Daydream, deaktiviert FUNK u.s.w.
Das Einzige was mich nervt ist die Ladekontrolle! Solange geladen wird ist sie Orange. Das stört wenig. Sobald das Handy geladen ist und die LED grün leuchtet flutet sie das ganze Schlafzimmer mit Licht :crying:

Gibt es irgendeinen Hack der die Ladekontroll-LED auf eine andere Farbe umstellt, oder ganz abschaltet?
 
Ich würde sagen lightflow aus dem playstore
 
  • Danke
Reaktionen: pbelcl
Werd ich mal probieren, danke...
 
fr33kiLL schrieb:
Geht noch einfacher, nimm einfach das LED Widget von Motorola, damit kannst dus komplett mit einem Tip auf das widget deaktivieren.
Hab das Widget mit meinem XperiaZ ausprobiert, funktioniert NICHT!
Zumindest mit der Ladekontroll Anzeige...
Trotzdem danke für den Tipp....
 
Beieinem X Z gehts

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Oder wirklich lightflow. Da lohnt sich auch die bezahlversion. Denn da kannst du jede app einzeln einstellen.
 
ich würd mich anschließen! die LED nervt echt...
 
ich finde die led auch total nervig !
 
Mit Lightflow (Bezahlversion) gehts auch nicht, habe den Entwickler schon vor einem langen Zeitraum angeschrieben, er sagte dass Xperia Z schickt immer wieder beim Laden ein Signal, so dass die grüne LED leuchtet also nicht so einfach.
 
Da sieht man das die eigenen Entwickler warscheinlich nichtmal ein Z haben sondern ein iPhone, sonst würde sie gerade solche dinge bemerken.
 
Schaut euch doch mal das Xposed-Framework in Verbindung mit Gravity an, damit habe ich meine Lade-LED deaktiviert. Voraussetzung Root
 
Und das Xposed-Framework mit Gravitybox kann ich auch auf gerootetem Stock (10.4.1.B.0.101) laufen lassen (bootloader ist dicht)?
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
1
Aufrufe
1.424
badguy
badguy
E
Antworten
7
Aufrufe
5.066
smart63
smart63
Zurück
Oben Unten