LAN-Ethernet Anbindung

JayC

JayC

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin,

hat jemand Erfahrung, ob und wie die Netzwerk-Verbindung des G6 Plus via Adapter per Netzwerkkabel funktioniert? Ich habe noch keinen Adapter und möchte den korrekten Adapter - wenn es technisch möglich ist - anschaffen ...
 
Da hast du aber etwas sehr exotisches vor, ob und welche NICs unterstützt werden ist eine Sache der Treiber im Android OS wofür wiederum jeder Hersteller selbst verantwortlich ist.
Den besten Erfolg kannst du mit Netzwerk-Adaptern erzielen, welche von Linux direkt unterstützt werden, aber eine Garantie gibt es keine.
 
Für welchen Anwendungsbereich willst du das denn einrichten?
 

Ähnliche Themen

Honore
Antworten
6
Aufrufe
2.556
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
E
Antworten
1
Aufrufe
2.715
d-nogger
D
Zurück
Oben Unten