LG Update-Politik: Allgemeine Diskussion

SilentDamien

SilentDamien

Enthusiast
2.252
Ich glaube es ist langsam mal Zeit für so einen Thread.

Hier soll es ausschließlich um LG's Update Politik gehen. Updates für bestimmte Geräte sind dann in den entsprechenden Unterforen zu besprechen. So kommt es in diesen Foren nicht zu ausschweifenden Diskussionen die dann früher oder später von einem Mod gelöscht werden.

Um die Diskussion hier zu starten, wollte ich mal fragen was ihr generell vom derzeitigen Software Support haltet.
Ich persönlich finde es einfach nur schade dass LG die Updates(speziell für die europäischen Geräte) so schleifen lässt. Besonders rückblickend auf Anfang 2018 als man das Software Upgrade Center vollmundig angekündigt hat und besonders den "After-Sale-Support" als Versprechen gegenüber den Kunden betont hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain und JC00P3R
@DocNo82 seid gestern gibt es mehrere solcher artikel über dieses thema.
 
Als selbst das V40 mit 8.1 ausgeliefert wurde, gingen bei mir alle Alarmglocken an.
Schade, denn die Geräte sind wirklich nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und SilentDamien
da beim LG G5 keine Security Updates mehr kamen hab ich heute mal Lineage OS drauf gehaun mal sehen ob sich die schlechte Akkulaufzeit auch verbessert war damit trotz neuem Akku gar nicht zufrieden in letzter Zeit
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
832
Stinker13
S
Zurück
Oben Unten