Liste der verfügbaren Community-Kernel- und -OS-Versionen

Hallo und guten Morgen an alle

Bei welchen von den Roms ist das FM Radio dabei ausser bei Divine?

Gruß Arkit

Getalkt vom Big G
 
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wenn ich mein 1und1 Gerät auf eine Stock FW flashe, ob ich im Bedarfsfalle (Garantiefall) hier auch eine 1und1 FW bekomme? Oder gibts die hier garnicht?
 
öhm... ich glaub so eine findest hier nicht und nirgends anders. hier gibt´s nur die originalen. sonst mal suchfunktion benutzen und gucken, was in den bereichen bei raus kommt.
 
Wieso nicht einfach ein Nandroid Backup vor dem flashen machen? Das erspart dir das suchen, im Fall der Fälle einfach das Backup einspielen. Doof ist es nur wenn der Display kaputt geht. :D

Mein SII ist auch von 1und1 und ich hatte kein Branding, fragt mich nicht wieso. Ich hatte weder eine 1und1 App drauf noch das 1und1 Logo booten. :cool:

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
 
Seit wann hast du es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
März 2012 als die G Version noch richtig "neu" war.

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
 
EL3CTRiC schrieb:
Wieso nicht einfach ein Nandroid Backup vor dem flashen machen? Das erspart dir das suchen, im Fall der Fälle einfach das Backup einspielen. Doof ist es nur wenn der Display kaputt geht. :D

Mein SII ist auch von 1und1 und ich hatte kein Branding, fragt mich nicht wieso. Ich hatte weder eine 1und1 App drauf noch das 1und1 Logo booten. :cool:

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
Ich habe auch nur auf der 1und1 Homepage von einem Kunden, eine Bewertung gelesen das das Branding lange für den Start braucht. Jedoch weiß ich nicht ob jeder weiß, was ein Branding ist. Daher kann es auch sein das 1und1 generell keine Brandings hat.
 
Die 1&1-Version der (Gesamt)Software fürs SGS2 (ohne G) hatte auf jeden Fall ein Branding.
 
Swp2000 schrieb:
Daher kann es auch sein das 1und1 generell keine Branding

Ich hatte vorher das S+ von 1und1 das hatte eins, mein SII kam ohne Branding, ob es für das G eine Firmware mit Branding gibt kann man glaub ich gar nicht sicher sagen. :)

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
 
Hallo Gemeinde,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Habe da eine Frage ist es Möglich die Liste auf einen wieder Aktuellen Stand zu bringen? Hoffe finde die Zeit auch eine vernünftige neue Liste zu entwerfen. Die dann in Abstimmung mit Booma69 in seinen Post gesetzt wird. Ansonsten würde ich se hier auf Seite 6 stehen lassen :)

Mit freundlichen Grüßen

Wazula
 
Ich glaube kaum, dass sich hier noch irgendwas tun wird. Wirklich schade :-(

Ein ständig aktualisierter 1. Beitrag in diesem Thread ist für mich die einzige sinnvolle Lösung, aber weil dafür die Moderation eingreifen müsste (bzw. spezielle Rechte vergeben müsste) wird das wohl nicht schnell passieren.
 
Hallo Gemeinde,

hier eine aktualiesierte Liste der möglichen Rom's für das Samsung S2 GT-I9100G

Hoffe es wurde keine Vergessen. Wenn ja einfach per PN melden. Werde sie solang wie mir möglich Hinzufügen.

Vorhandene und Ständig Aktualiesierte Rom-Liste im XDA Forum: Galaxy i9100G ROM/KERNEL List - xda-developers

Desweiteren bin ich am entwerfen eines Dokuments in dem alles erklärt wird.


Übernehme keine Hafung für:
- Schäden am Gerät
- Suchterscheinungen
- Körperliche schäden (z.B. an Finger- oder Handgelenken)
- und vieles mehr...



Dennoch wünsche ich viel Spaß damit.
Diese Liste darf jeder für sich überall veröffentlichen ohne meiner Zustimmung.
Ein kleiner Hinweis zu mir wäre nett :p



Jelly Bean

Ice Creme Sandwich


GingerBread



Unbekannt


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diomoron
sehr schick.

superrom ist GB
remICS erklärt sich glaub ich selbst ;)
m1ui "based on cm10"
miui ist JB
codename android auch

hoffe, ich konnte da etwas aushelfen. kamdevmod bin ich mir nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.250
DAD214
DAD214
C
Antworten
4
Aufrufe
1.634
chris1995
C
A
Antworten
15
Aufrufe
1.871
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten