Live Android 1.5 für PC/Mac

S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

man kann ja mittlerweile Android in einer Virtuell Maschine Installieren und es läuft ja sauber. weitere infos hier: live-android - Google Code

Soooo, jetzt habe ich es drauf, kann mir mal jmd weiter helfen? Weilwirklich viel kannes jetzt nicht. Wie bekomme ich apps dadrauf?

Ich will es nur mal so testen :) Bin an einem Samsung interessiert.

P.s. wie kann man Bilder hochladen??
 
hier ein screen:
 
und was soll man mit sowas anfangen wenn ich fragen darf???
 
Wie gesagt, dass ist die Android Variante, die auf Netbooks oder generell PCs zum Einsatz kommen kann.

Ist zwar prinzipiell das Gleiche, aber halt doch ein bischen anders... ;-) Alleine von der Größe / Auflösung.

Dazu kommt halt, dass das im Emu oder diese Liveversion halt "noch nackter" ist, d.h. die Google Dienste fehlen zum Teil (oder ganz?), wo z.b. auch der Market zu gehört über den man Software installiert.

So müsstest Du die APK von Hand drauf kopieren und installieren, da habe ich jetzt aber ehrlich gesagt keine Lust zu, das zu erklären. Die Infos dazu gibt's zu Hauf im Netz...

Trotzdem bleib ich dabei: für das richtige Testfeeling, schnapp Dir irgendwo ein Gerät...
 
Wie bekomme ich den den Market drauf? Das ist das einzigste was ich noch wissen will, über google finde ich nur das ich wie ich im allgemein apps installiere also APK dateien. Aber dafür brauch man erst mal den Market und der ist nicht drauf :)

Danke für die Hilfe
 
Nö, Du kannst APKs direkt installieren.

Den Market wirst Du so wohl nicht drauf bekommen, weil der (soweit ich weiß) nicht open source ist und eben nur in Geräten ausgeliefert wird.

Es sei denn, Dir extrahiert jemand den Market aus nem Phone Image oder so...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
477
MarcX86
M
K
Antworten
0
Aufrufe
295
kentawr
K
N
Antworten
10
Aufrufe
1.026
nobranding
N
Zurück
Oben Unten