Lollipop ohne Home Widgets und ohne SDcard-Erkennung

G

gloschtla

Neues Mitglied
0
Mein TP-Link Neffos C5L hat zwei Probleme:
1.) Wenn ich auf die Home-Screen-Fläche lange drücke, erscheint unten kein Menü für die Optionen. Dadurch kann weder neue Ordner, noch Widgets hinzufügen. siehe Ausführliche Beschreibung
2.) Ich habe den Internen Speicher über die Android-Software verschlüsselt. Anschließend eine externe SD-Karte ins Slot geschoben, und diese von Android aus formatiert. Nun tut Android so, als könne es Apps auf den externen Speicher verschieben. Wenn ich jene Apps dann nutze, wird der externe Speicher nicht genutzt, sondern nur der interne wird gefüllt. siehe ausführliche Beschreibung
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
3.314
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Shinna
S
tajt
Antworten
8
Aufrufe
7.927
tajt
tajt
Zurück
Oben Unten