Magic, der PC und GoogleMail [Gelöst]

E

evilized

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

seit ein paar Tagen bin ich glücklicher HTC-Magic-Besitzer und kann es kaum noch aus den Fingern legen ;)
Jedoch stehe ich seitdem ich das Handy habe vor einem Problem: GoogleMail.
Ich habe mich mit dem Handy dort bei der Einrichtung registriert und das läuft soweit auch Spitze. Jedoch kann ich mich nicht von meinem Heim-PC aus auf dem Account einloggen. Ist dies überhaupt möglich oder ist der Account nur vom Handy aus zu erreichen?


lg
 
Dann gibst du wohl oder übel die falschen LogIn Daten beim PC ein.
Das Google-System ist ja extra dafür gedacht das man von beiden Standorten aus sich einloggen kann. Wäre ja schwachsinnig, wenn du Gmail nicht auf dem PC verwalten kannst.
Bei mir geht auf jeden Fall alles ;)
 
bei mir leider nicht ... das ist ja das kuriose. der account-name stimmt definitiv und das passwort dürfte auch nicht fehlerhaft sein ... zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich beim pw sowie bei der nachfrage vertippt habe.

darum bin ich ja so verwundert ;)
 
update: Problem hat sich gelöst .. der bei der Registierung ist was schief gegangen. Handy-Reset und neuer Account hat abhilfe geschaffen.
 
:(
evilized schrieb:
update: Problem hat sich gelöst .. der bei der Registierung ist was schief gegangen. Handy-Reset und neuer Account hat abhilfe geschaffen.

wie reset?
Ich habe meine googlemail account nutzernamen UND mein passwort vergessen.
Was kann ich jetzt machen ohne das meine daten alle verloren gehen?
brauche dringend die daten-und HILFEEEEE!!!
 
Musst du die Daten grad neu eingeben? Also hast du dein Gerät zurückgesetzt?
Wenn nicht, kannst du die Google Mail App starten und einfach mal ne Mail an einen Freund schicken. Der sagt dir dann die Absenderadresse. Und mit dieser (deiner GMail-Adresse) kannst du die Passwort-Vergessen-Funktion bei Google nutzen.
 
hey danke erstmal für die schnelle antwort aber das geht leider nicht weil ich mein nutzernamen UND mein passwort nicht mehr weiss :( es ist zu lange her...was mache ich denn jetzt ich komm an kein menue meines htc magic handys....
 
neues Google Konto anlegen, Handy reseten und schon geht es wieder...

mfg
 
wie resetten? ich bin neuling was sowas angeht :) Aber dann verliere ich ja auch meine ganzen datein....ich brauche die..au man....kannst du mir erklären wie ich das jetzt mache weil ich kann mcih auch über pc nicht einloggen...(wie auch wenn cih weder nutzernamen noch PW habe)....danke für die schnelle antwort :-*
 
mmh, vllt geht es auch so!

hast du damals bei google eine Alternative email adresse eingegeben?

wieso kommst du an kein menü mehr???

mfg
 
ja habe ich....bringt mir das jetzt was? :)
Au man ich verzweifle :)
 
na damit kommst du an deinen Benutznamen und dein Passwort! ;)

ich verstehe immer noch net wieso du in kein menü kommst...
 
aaaaalso :) mein entsperrmuster wurde von meiner besten freundin zu oft falsch eingegeben....dann musste ich mich mit meinen google nutzernamen und passwort eingeben...beides habe ich Nicht mehr .....
Also kommeich in meinem handy auch nicht ins menü.....weisst? :)

und jetzt weiss ich nicht wie ich daran komme ohne mein handy auf "null" zu setzen.
P.s.Danke fürdeine gedult..:)
 
Okay also ich versuche es und melde mcih dann gleich zurück mit neusten ergebnissen!

vielen dank ihr süßen ;)
 
okay...das wird nix....sie schicken mir nix zu!
und nun?
 
Wir konnten in unserer Datenbank keine Nutzernamen finden, die Ihrer

E-Mail-Adresse Axi89@gmx.de zugeordnet sind

++++++Das schicken sie mir...aber das ist 100000% die adresse die ich als alternative eingegeben habe...und nun?? hiiiilllffeeeeeeeeeeeeeee
 
moin,
überleg mal: die google kennung ist ja auch ne email-adi. hast Du die irgendwo auf dem pc? (briefe, oder so?)
hast Du jemandem über die adresse mal ne mail geschickt, den Du jetzt mal fragen (anrufen) kannst, wie die google mail adresse lautet?
hast die google adi evtl. irgendwo in einer mail im gmx-account??
usw.
viel glück!!!
 
jo wäre noch eine möglichkeit!
Mir haben die damals die Adresse zugeschickt!

Ich drück dir auf jedenfall die daumen! :)

mfg

toby
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.971
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten