Market lässt sicht mehr starten! Was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beartman

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
hatte kurzzeitig miui drauf und bin jetzt zurück auf Stock Froyo. Habe alles ordnungsgemäß über RSD geflasht, aber ich kann den Market nicht öffnen. Defy macht die App auf und schließt die sofort wieder. Habe die Daten und Cache schon gelöscht...
Kann mir jemand helfen?
 
GTalk starten!
 
sagt immer ungültiger name oder passwort. versuchen sie es erneut
mein google account ist aber schon richtig so...
 
Bei mir gleiches Problem;)!
Hab gerade Cyanogen aufgespielt und Gapps installiert, öffnet sich kurz und schließt sich direkt wieder-.-
 
Habe gerade genau das gleiche Problem :( allerdings mit nem gerade nagelneuen Defy, eigentlich ist alles richtig eingerichtet, aber der market öffnet sich höchstens für ne Sekunde und schließt sofort von alleine wieder.
 
hat vielleicht google gerade ein problem?!
 
Der Market funktioniert ohne Probleme .

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Hab nen LGOS, scheint an Google zu liegen!
 
Hmm gute Frage, ich hab selber auch ein Defy, da funktioniert alles super. Jetzt richte ich das neue Defy für meinen Vater ein und nichts klappt -.- habe auch schon versucht über den Browser auf den Market zuzugreifen, doch wenn ich mich da mit der Google E-Mail anmelde, bekomme ich die Auskunft das mit diesem Konto kein Android-Phone verbunden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein freund habe ich erst den neuen market bei seinem defy gegeben und als Fehler kommt das der Google Account nicht angemeldet ist. geht gerade neue market noch nicht beim stockrom 2.2 ?!?
 
Habe soeben mal Full-Wipe gemacht, obwohl eigentlich Update von T-Mobile-Froyo gut geklappt hat.
Komme auch nicht in den Market. App schließt sofort wieder. Neu starten und schnell sein-dann kann man Nutzungsbedingungen akzeptieren-das war's dann aber.
Also nochmals von vorn-diesmal mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Gleicher Misserfolg.

Viel Spass..
 
Komisch ,seht selbst ohne Probleme.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310762681984.png
    uploadfromtaptalk1310762681984.png
    30 KB · Aufrufe: 279
Bei mir gehts wieder;)!
 
Geht auch wieder. War schon seltsam! Gerade dieses Zusammentreffen...
 
jetzt gehts wieder :)
war aber wohl googles schuld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten