MiUI und Poco Launcher Update

Würde ich sehr begrüßen.
Habe auf dem homescreen einen separaten Ordner namens "Müll" . :)
Den könnte ich dann endlich beseitigen, wenn mir nicht mehr jede app ihren Shortcut aufzwingt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich nutze den Poco Launcher seit der ersten Woche auf dem MiMix 3, denn der App Drawer ist eine angenehmere Sache, als den Homescreen vollzumüllen. Zudem ist der Launcher nahe an MiUI und stört deshalb nicht das Gesamtbild. Er hat zwar auch ein paar nutzlose Features, aber insgesamt eine gute Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich brauch das nicht unbedingt, da wäre mir lieber wenn man den Mi Browser usw, selbst ohne ADB Tool deaktivieren könnte.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Eduard und HerrDoctorPhone
Sorry aber absolut überflüssig... (aus meiner sicht) es gibt ja genug Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich find es gut das man den Drawer jetzt auch auf den Xiaomi Handys aktivieren kann, so muss man sich wenigstens keinen alternativen runter laden
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
54
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
44
VampirKing
VampirKing
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
393
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten