Mobile Daten bzw.Internet Problem.

K

Karamurat

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
habe das Problem, das wenn ich per Wlan im Internet bin und dann auf Mobile Daten switchen will keine Verbindung bekomme. Muss jedesmal das Handy neu starten. Danach funktioniert es. Habe mal die Simkarte an einem anderen Handy getestet da funktioniert das ohne Probleme.Also muss es ja am Handy liegen oder? Ist richtig lästig jedesmal das Handy auszuschalten. Vg
 
@Karamurat

klingt wie ein Softwarefehler.
ich würd an deiner Stelle mal alle Daten sichern und mal ein neues Rom draufflashen
 
Wollte das Handy verkaufen. Habe alles auf Werksreset gemacht.
 
@Karamurat

du hast zwar Werkseinstelkung gemacht, aber mit dem ROM was drauf ist.
deshalb versuch mal eine neue RUU zu flashen, .... gut, es kann sein das der Fehler immernoch ist woran ich aber nicht wirklich glaube, es kann aber auch ganz gut sein das es dann ordnungsgemäß funktioniert.
 
Danke für deine Antwort.Das will ich ungern machen wollen.Da ich noch Restgarantie habe. Gruss
 
@Karamurat

das kannst du mit ruhigen gewissen machen denn eine RUU flashen hat nichts mit rooten oder so zu tun wo dann nämlich die Garantie verfällt, was beim RUU flashen nicht ist da bleibt die Garantie erhalten
[doublepost=1555240367,1555239121][/doublepost]oder du läßt es mit dem flashen ,läßt es nur so auf Werkseinstellung und mußt da aber beim Verkauf den Fehler mit angeben
 
So habe das Handy nochmal neu eingerichtet.Scheint zu funktionieren.

Danke an kain23.
 

Ähnliche Themen

Tengarnos
  • Tengarnos
Antworten
3
Aufrufe
1.020
Doomchild
D
T
Antworten
2
Aufrufe
2.310
troutman
T
G
Antworten
13
Aufrufe
5.029
rvms
R
Zurück
Oben Unten