Mp3Player mit Equalizer?

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
Hey Leute,

wollte mal Fragen ob es einen Player fürs G1 gibt, wo mann mehr Bass etc. einstellen kann?

lg
 
Hallo,

bitte auf Rechtschreibung achten + die richtigen Kategorien wählen !!

LG
 
Alter Falter! Das hier ist das Anregungen-Forum.

Das Forum für Android Software aller Natur haben wir in einem Anfall von Kreativität "Android Software" genannt!

Beitrag verschoben. Dank an Gamma6 für die Meldung.

P.S.: Equalizer schreibt man Equalizer. Dank an ses für die Rechtschreibkorrektur.
 
Und nein, den gibt es noch nicht. Ist zu schwierig zu programieren (laut des Entwicklers von Rockon). Such mal nach Rockon hier im Forum. Auf der letzten Seite des Threads, steht die Antwort ausfürlicher.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
955
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten