Multifinktionsknopf LT 9516

wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, das tab hat ja vorne rechts einen sensorischen Multifunktionsknopf (wenn er sich denn so nennt).

Kann dieser unter 4.x abgeschaltet, oder eingeschränkt werden?

Mein Problem ist, dass ständig zurückgegangen wird, wenn hier unter südlicher Sonne mit meinem Daumen nur in die Nähe des Knopfes komme. Das ist beim browsen im web eher hinderlich, aber fast nicht zu vermeiden hält man das tab quer.

... mobil gesendet mit AhA
 
Mir würde jetzt nur abkleben einfallen. Nervt mich auch gerne im freien.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab einen schwarzen Hartplastikstreifen passend zurechtgeschnitten und mit Tesafilm drüber geklebt.
Somit funktionslos das nervende Teil. Stört auch nicht weiter in meiner Ledertasche (Navitech).

…
 
Ja, so werde ich es wohl auch machen.

OT> habe auch diese Hülle/Tasche, finde es aber etwas nervig dass das tab immer nach unten rausrutscht :eek: <OT

... mobil gesendet mit AHA
 
Auch dafür hab ich mir ne Lösung gebastelt:
Klettband auf die Lasche und das andere auf die Innenseite der Tasche kleben (Pattex). Wenn alles gut getrocknet ist ein Blatt Papier unters Tablet und reinschieben bis Anschlag. Danach die Lasche hinterher und gut mit den Finger fixieren. Mit der anderen Hand das Blatt Papier vorsichtig herrausziehen. Sitzt Bombenfest. Zum herrausnehmen einfach dann wieder ein kleines dünnes Stück Plastik oder ähnliches mit etwas Kraft zwischen die beiden Klettverschlusshälften schieben und Lasche rausziehen. Tablet entnehmen und sich freuen.

 
  • Danke
Reaktionen: wrGalaxy
OT
breeder schrieb:
Klettband auf die Lasche und das andere auf die Innenseite der Tasche kleben (Pattex).

Gibt auch selbstklebenes Klettband, funktioniert ebenfalls gut und man bleibt flexibel, Tablet rein / raus geht auch ohne Hilfsmittel (außer Finger natürlich) .
Gruß
Henry
OT
 
Egal, Hauptsachen hält. Ich hatte halt nur normales Klettband.

 
Ja dann :drool:

Werde es wohl auch so machen, wenn ich wieder daheim bin, auch wenn es mir etwas wiederstrebt an neuen Geräten solche Behelfsmittel einsetzen zu müsse. Geht aber ja leider nicht anders.
 
wrGalaxy schrieb:
Ja dann :drool:

Werde es wohl auch so machen,...

Ich habe es vorher schon gemacht und will es nicht mehr missen:)
 

Ähnliche Themen

wrGalaxy
  • wrGalaxy
Antworten
2
Aufrufe
1.322
wrGalaxy
wrGalaxy
S
  • snowclone
Antworten
7
Aufrufe
3.305
hävksitol
hävksitol
M
  • MopAn
Antworten
10
Aufrufe
4.617
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten