Musikapp spielt nur zufällige Wiedergabe

Oemmes

Oemmes

Fortgeschrittenes Mitglied
182
Ich verzweifelte im Urlaub. Ich möchte gerne meine vorgegebene Reihenfolge abspielen und finde die Einstellung nicht.
Danke für eure Hilfe.
 
Screenshot_20190906_192248_com.android.mediacenter.jpg
 
Auf die Punkte, dann als nächstes Wiedergeben, so wie du da die Reihenfolge machst, so spielt ab.
 
@rene3006
Danke Renee3006. Ich suche die Einstellung, wo man vorab entscheiden kann, wie man seine Musik abspielen will. Deine Möglichkeit ist doch etwas mühselig. Da schaue ich mir, wenn ich wieder zuhause bin, andere Musikapps an.
 
@Oemmes
Ich habe inzwischen festgestellt, dass man statt auf den Auswahlbutton "alle zufällig abspielen" das erste Lied anklickt und so die vorgegebene Reihenfolge abgespielt wird, simpel und gut.
Einen Wunsch hätte ich noch an die Entwickler. Den Abspielbutton mit
den Funktionen
- nach Alphabet
- nach Genre
- nach Tracknummer
- alle zufällig abspielen
einrichten.
Ich werde die werbefreie App - was für mich auch ein Kriterium ist - weiter nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
A
Antworten
0
Aufrufe
376
anddroid
A
Zurück
Oben Unten