Musiksteuerung funktioniert nicht

M

mika08

Neues Mitglied
10
Wie im 'Titel erwähnt, habe ich ein Problem mit der Musiksteuerung. Habe das Band heute erhalten, mit MiFit gepaart. Funktioniert alle wunderbar, außer die Musiksteuerung. Wenn ich rüber wische, dann steht die Meldung "Liedname konnte nicht abgerufen werden" und die Steuertasten sind eingegraut und können nicht bedient werden.

Was mache ich falsch? Habs schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und neu gepaart!


Zweite kurze Frage. Eine Bekannte das das Band auch und dort schaltet sich das Display ein, sobald sie die Hand in Richtung Gesicht dreht. wo finde ich diese Einstellung?

Danke
 
Hallo,

zur ersten Frage:

Es muss ein Player aktiviert sein, dann kann man diesen Player und die Musik vom Band steuern.

2. ist in den MiFit Einstellungen zum Band zu finden.
 
MiFit benötigt auch noch den Zugriff auf deine Benachrichtigungen
 
Hallo. Danke für die Antworten.

Hatte ich beides gemacht und aktiviert, hat aber nicht funktioniert. Hab jetzt die Mifit App nochmal neu installiert und neu gekoppelt, jetzt funktioniert alles.

Danke!
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.004
sensei_fritz
sensei_fritz
B
Antworten
1
Aufrufe
1.868
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.373
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten