Must-Have-Apps für das Milestone 2

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hallo zusammen,

wollte doch mal schauen was ihr so für App´s auf eurem Stein habt. Apps welche man unbedingt haben sollte und welche auf dem MS2 verfünftig laufen...
Ich mache mal den Anfang:

Launcher Pro (Launcher)
3G Watchdog (Datenüberwachung)
APNDroid (App die verhindert das dass Gerät On geht)
Fancy Widget (Nettes Uhrzeit und Wetter-App)
K-9 Mail (Mailprogramm)
Linda Manager (File Manager)
Simply Lockscreen (Ruckelfreier Unlocker)
System Panel Lite ( um zu sehen wie die Ressourcen genutzt werden und Taskkiller)

Natürlich ist dies nicht alles von meinem Stein, ich denke aber das sind die Must-Have´s....:smile:
 
Puh, meine wären wohl:

ADW Launcher EX (Irgend ein aktueller Launcher, hauptsache kein Blur :D)
SetCPU >>> Profile anlegen > bessere Akkulaufzeit
Milestone Overclock >>> undervolten :D > bessere Akkulaufzeit
LindaManager > Dateibrowser
Rockplayer > einfach besser als der Standartvideoplayer^^
Taskkiller
WidgetLocker
 
Da gibts ja nu schon gefühlte 1000 Threads zu, vor allem weil das ja nicht wirklich gerätespezifisch ist...

Aber gut, hier meine Liste :)

Android Agenda Widget - besserer Kalender auf dem Homescreen
WhatsApp - SMS-Ersatz
3G Watchdog - schreibt mit, wieviele Daten man schon übertragen hat und warnt, bevor z.B. das 100MB-Paket aufgebraucht ist
LauncherPro - Ersatz für den lahmen Motoblur-Starter
Battery Widget - schätzt ab, wie lange der Akku noch hält
Sparse RSS - Feed Reader
Dropbox - zum Schieben von Daten aufs Handy und zurück
Evernote - Notizen
FBReader - E-Book-Reader
gStrings - Stimmgerät
KeePassDroid - Passwortverwaltung
imo.im - Messenger
S-Finanzstatus - Online-Kontoabfrage
Opera Mini
Pakete - Paketverfolgung (DHL, Hermes etc)
Stoppuhr
Widgetsoid - praktische Umschalter für Bluetooth, WLAN, LED (Taschenlampe!) etc
Mobile PC Monitor - PCs prüfen und fernsteuern
PowerAMP - bester MP3-Player
 
Zuletzt bearbeitet:
kann battery info nicht im market finden
 
Battery Widget?

Hat zumindest die Funktion
 
Barcode Scanner :D
ADW
Simply Lockscreen
Advanced Task Manager Pro
Phone Usage

Angry Birds ;)
 
-APN OnOff ->Schaltet mobiles I-net an und aus
-Stats Free-> Übersicht über Mobilfunkaktivitäten (SMS, Telefonie, Internet)
-WinAmp ->gescheite Suche, gute Wiedergabe, leicht zu bedienen, auch mit Displaysperre
Angry Birds-> Zum zeitvertreib:)
Flaslight -> Nutzt die LED
Battery Widget -> Zeigt Infos zur Restlaufzeit
 
PhoneUsage oder Stats Free...Was ist besser?

Da gibts ja nu schon gefühlte 1000 Threads zu, vor allem weil das ja nicht wirklich gerätespezifisch ist...
Da hast du natürlich vollkommen recht. Da es aber recht Gerätespezifische Bugs gibt (MP3 Player, Kamera usw. ) habe ich gedacht eine spezielle Liste fürs MS2 macht mehr Sinn. Deswegen habe ich auch nicht alle Apps aufgelistet welche ich auf dem Stein habe. :winki:
 
Aber wenn hier jeder postet, welche ER subjektiver Weise für die besten hält, kommen wieder Gegensätze wie:
LauncherPro <-> ADWLauncher EX <-> GO Launcher
Simply Lockscreen <-> WidgetLocker <-> Standard
WinAmp <-> PowerAmp
StatsFree <-> APNdroid <-> Widgetsoid
uvm.

und am Ende gibt es doch wieder nur eine Liste von Must have Apps, die es schon zu 1000en in diesem und anderen Foren gibt.
 
Es bleibt natürlich immer Subjektiv, aber für einen aussenstehenden ist es dann eine nette Übersicht. Und bei Übereinstimmungen mehrerer Personen kann man dann sogar sagen das die App fürs MS2 wirklich brauchbar und ein Must-Have ist....:winki:
 
Da stimm ich mit dir überein.
Auch ist es immer mühsam, sich durch alte Thread mit zig tausende Beiträgen zu wühlen, um seine zu finden.
 
Stimmt auch wieder :flapper:
Ach ja, wir schauen wie sich das entwickelt....
 
Der SimplyLockScreen hat mir grad das MS2 "gefreezt"...
Hatte anstatt nen HomeScreen nur noch nen schwarzen Bildschirm...Lock ging noch aber weder Menü noch Hometaste noch sonstwas....

Konnte nur noch per ADB Shell die apk aus /data/app löschen... und god bless you weg war der Crap:-D
 
versuche mal LockBot. Der hat bei mir nicht einmal mucken gemacht...
 
Gibts eigentlich auch einen Locker, bei dem nicht jedesmal die Displaybeleuchtung angeht, wenn ich auf ne Taste drücke (kamera, laut+leiser)???
 
Leider No. Das ist ein echtes Prioblem, speziell dann ,wenn man ne Tasche hat die ein wenig enger sitzt. Ich musste immer auf den Powerknopf drücken nachdem ich das Telefon in die Tasche geschoben habe, da das Display aktiviert wurde durch den Foto-Knopf....:rolleyes2:
 
Also beim WidgetLocker kann man das handy nur per Power Knopf aufwecken. So wie es sein sollte. Will man es anders haben kann man das auch in den Einstellungen korrigieren.
 
Ist WidgetLocker kostenlos?
 
Ist doch standard das nur mit dem powerknopf aufgeweckt wird. Macht der standardlock genauso
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten