Netzbetreiber wird nicht angezeigt

P

powermicha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich suche eine App mit der man den Namen des Netzbetreibers (z.B. Telekom.de) in der Statuszeile anzeigen lassen kann.

Mit der App "Phono" geht das leider nicht da wird nur das Logo angezeigt.

Hat einer ne Idee?

Gruß Michael
 
Eine App dafür gibt es nicht. Android lässt es nicht zu, daß dort ein Text angezeigt wird. Einzig in den MIUI ROM ist (war) es möglich.
 
Das Razr i hat es Standart mäßig
 
hallo- als "Einsteiger" wundre ich mich auch darüber, dass im Startbildschirm nicht der/die Netzbetreiber angezeigt wird/werden...Habe "natürlich" schon gegoogelt und im Forum geschaut, aber frag mich dennoch: einstellbar, oder bei der aktuellen Android-Version einfach so? (und: wie wird`s im Ausland sein,wo sonst der örtliche Anbieter und der eigene Provider erscheint?):confused2:
Danke!
 
Wird er doch. Musst nur die notification bar runterziehen. Da steht er...
 
ja nu, klar- aber erscheint ja sonst auf`m Startbildschirm, das wundert (nicht nur...) mich halt.aber danke!
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
"Phono" aus dem PlayStore kostenlos instalieren und Du hast eine Netzbetreiber- und sogar Roaminganzeige ;)
 
..mit "sonst" meine ich bei allen anderen Handys, die ich ich gehabt und gekauft habe..und es waren so einige- ja, auch smartphones!
 
clausio schrieb:
- ja, auch smartphones!
Ich hatte bis jetzt auch schon einige Smartphones, aber bei keinem wurde auf dem Startbildschirm (meinst du den Homescreen?) der Provider/Netzbetreiber angezeigt.

Welches Smartphone kann das bei dir?
 
Besorg' Dir das "Cellular Network Widget", damit wird Dir der Netzbetreiber auf dem Homescreen (incl. Netzwerkstärke) in einem umrandeten Feld (1x1) angezeigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
407
Hardbody
H
J
Antworten
2
Aufrufe
421
Jensen96
J
D
Antworten
13
Aufrufe
351
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten