Netzwerkgeschwindigkeit in Statusleiste anzeigen [kein Root nötig]

A

AndroidenMick

Stammgast
126
Moin,

ich weiß von früheren Galaxy-Modellen mit Root das es Möglichkeiten gibt die aktuelle Netzwerkgeschwindigkeit in der Statusleiste anzeigen zu lassen. Ich würde nun gern wissen was ich dafür tun muss.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Gruß
 
@AndroidenMick
Die Funktion ist doch im Aroma der ROM anwählbar.
 
Moin zusammen :)
kann man sich beim Note 9 die Datenübertragungsrate in der Statusleiste anzeigen lassen? War es so vom Honor 9 mit A 8.0 so gewohnt.:1f615:
 
@Pilot
Bisschen spät 🙃 aber... ich habe auch gerade danach gesucht und die oben verlinkte App funktioniert auf dem Note 9. 👍

Screenshot_20200429-134726_Chrome.jpg
Screenshot_20200429-134734_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.016
orgshooter
orgshooter
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
317
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten