Neues Update/NEW Update is avialble for X10 Family (Confirmed)

UKSheep

UKSheep

Dauergast
569
Habe folgenden Thread bei XDA gefunden :)


NEW Update is avialble for X10 Family (Confirmed) - xda-developers

rabetionline schrieb:
Please check Here
Anyone who updated; Please give feedback here for the Benifits


Changelog List:

1- Incall volume is lound and clear
2-Fells faster overall
3-Nothing about Multitouch.
4-Unlock animation is more fluid and more responsive
5-the keyboard is now white and grey, like to HTC
6-Be care before updating! No root method avialble Now
7-You can back to earlier 2.1 (support root) Here

2w6ujuw.png

Ich werde das Update noch nicht machen, da es aktuell keine Möglichkeit gibt das X10 danach wieder zu rooten...
Sollte es jemanden von euch jedoch nicht stören das es aktuell noch keine Möglichkeit gibt zu rooten... und ihr das Update machen... wäre klasse wenn ihr eine kurze Meldung abgebt... ob die oben genannten Verbesserungen wirklich spürbar sind.


MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!

EDIT: Ich bekomme kein Update angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade mein x10 geupdatet...

Naja Verbesserungen kann ich bisher noch nicht erkennen..

Root bisher noch nicht möglich. Alte Apps die von mir nach dem Root runtergeschmissen worden sind sind nun leider auch wieder drauf..

Also erstes Fazit: Wer Root benötigt sollte sich das update nicht aufs Handy ziehen.

PS: Einzige Veränderung ist das Aussehen der Standarttastatur
 
Komisch, warum geht es bei dir und ich bekomme es nicht?
 
Wodrüber hast du es denn probiert??

SEUS?
 
markusausmoers schrieb:
Wodrüber hast du es denn probiert??

SEUS?
Ja genau. Wie üblich halt. Mit gedrückter zurück Taste usw.
 
jaaaa also bei mir hat er es auf anhieb gemacht...

Update wird wohl wahrscheinlich von SE wieder nach und nach erst geschehen...
 
Dann warte ich einfach mal.
 
Also bei mir funktioniert es... benutze SE PC Companion



habe natürlich nicht geupdatet aufgrund der fehlenden root Möglichkeit.


MfG

UKSheep
 
also ein wenig bereue ich es, dass ich das update durchgeführt habe.. aber ich gehe davon aus das eine root möglichkeit in den nächsten tagen zur verfügung steht..
 
Habe eben grad nen neues Rom gepostet :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/64529-generic-2-0-2-0-24-firmware-21-12-2010-rooted-xrecovery-x10flasher.html[/OFFURL]

Das ist bereits gerootet und Busybox ist auch bei... werde aber heute nicht mehr dazu kommen die Anleitung ins Deutsche zu schreiben :) bzw will ich es auch erst selber testen... also entweder ihr versucht euch selber anhand der Eng Anleitung... oder wartet bis ich mein X10 geflashed habe.

MfG

UKSheep
 
Ich ESEL hab natürlich auch ein update gemacht :scared:

InCall lauter? - Quatsch, ich habs eh schon vermutet.

Standardtastatur entspricht den Beschreibungen

PS

Willst du dein Telefon NOCH langsamer machen, verwende unbedingt das neue Update!!

Hoffentlich kann man es irgendwie mit nem 2.1 vor dem update retourflashen

Falls wer eine Firmware von 3AT hat (natürlich vor diesem SINNLOSEN UPDATE)- würde ich mich sehr freuen - falls es überhaupt geht.

Irgendwie kommt es einem vor, als ob diese verhinderten SE-Jünger ein Update ins Netz gestellt haben, welches nur dazu dient, IHR telefon vor Roots, Hacks und div. POSITIVEN zu schützen - so unter dem Motto - was wir selbst nicht schaffen, dürfen andere schon gar nicht.

So, ich geh mal nen Liter Kaffee trinken - :winki:

(Oh Herr, vergib mir die Gedanken am 24ten Dezember an einen Baseballschläger zu denken)
 
..........uns so gehts wieder Retour zur alten 2.1 Version

---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Okay guys.
Here is new X10flash for Firmware 2.1 Version (old 1.6 Firmware can not be flashed with this at the moment).

Windows 7/Vista Users should diasable UAC!!

Download Flasher: (Update 14.11.2010) GUI VERSION!!!
http://www-stud.uni-due.de/~sfanmakr...0Flash-2.1.zip

HOWTO for Flasher here:
http://forum.xda-developers.com/show...47&postcount=1

You will see that there is a new Folder "firmware" the firmware files must be inside this folder!

Download Firmware:
X10i:
http://www.multiupload.com/G9TENJASZI Nordic Thanks to imugur and Reb0rn
http://www.multiupload.com/RTIIRCEN79 GERMAN
http://www.multiupload.com/YM6SANFJXK CH (thanks to pippolino)

X10a:
http://www.multiupload.com/M048IDMI4L ROGERS (thanks to henh)
http://www.multiupload.com/ZGI6JWKIPG GENERIC (thanks to BluechipJ & batman112)
Put the extracted files into the new "firmware" Folder and run the X10flash.bat

SO-01:
http://www.multiupload.com/E3C7FRFAQ9 DOCOMO (thanks to indigomode)

You have to wipe your USERDATA !! This is important, otherwise you will enter Bootloops etc.
Also be sure SEUS is NOT running! (But at least it should have detected your phone once)

THIS FIRMWARE IS ONLY FOR X10 NOT FOR MINI (PRO) or X8 !
But the flashtool should be capable of flashing all Xperia Series now!
If someone decrypts the Rom you can try it
smile.gif


Regards
Bin4ry


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CSG13, YanuFreaky, markusausmoers und eine weitere Person
Hat dies schon einer durchgeführt????

Wenn ja wie läufts ???
 
bei mir wird auch noch kein update angezeigt.
jetzt frag ich mich ob das update überhaupt nötig ist?
 
Also ich rate es dir das du es nicht updaten sollst...

ich bin total unzufrieden damit...

System läuft überhaupt nicht mehr flüssig.. also lass die finger von dem neuen Update.
 
ok.bei mir hängts jetzt schon manchmal und wenns dann noch langsamer wird...
 
Ich habe eben das Update gemacht um zu testen ob es wirklich hängt wie manche sagen.
Aber ich kann das NICHT bestätigen!
Es läuft bei mir völlig flüssig und sauberer als vor dem Update:winki:
 
Hi,

ich habe das Update nun auch gemacht. Aber über einen anderen Weg... um weiterhin root Rechte zu haben.

Anleitung ist hier zu finden...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/64780-generic-2-0-2-0-24-firmware-rooted-jit_enabler-deutsche-anleitung.html[/OFFURL]

Bin aktuell aber noch dabei die Dateien hochzuladen...

Die Anleitung beinhaltet das Update alle benötigten Dateien... und zusätzlich wird erklärt wie ihr JIT aktiviert...
Denke wer nach dieser Methode verfährt... und zusätzlich noch die Standard Optimierungen vornimmt (FaceRec... Service löschen usw) der wird mehr als zufrieden mit seinem X10 sein ;)

Dazu gibt es auch schon eine Anleitung :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-1-rom-tuning-anpassung-anleitung.63660.html

MfG

UKSheep
 
Nach dieser Anleitung kann ich aber mein Handy nicht neu updaten???

xRecovery wird ja benötigt und das funktioniert ja nur mit root.. ist doch richtig oder??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
V
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten