Neustes Radio für IS

Ravenna schrieb:
das bedeutet für mich wieder zurück zum "alten" Radio. Geht gar nicht...:(

Also mir is die bessere WLAN Verbindung wichtiger als die Kamera.
 
Suspiria schrieb:
Yo, hoffentlich kommt bald die Displayfolie. Dann muss ich zwar das Blingbling oben wieder abmontiern, aber dat macht nix. Kommt dann halt wieder auf die Folie. Oder auch nich. Man beachte den Augapfel auf dem Hauptbildschirm - das is mein Circle Launcher *G* Brauch mal unbedingt noch n paar Totenkopf WPs für das Teil... passend zum Blingbling.... erm ja genau... :glare:

yo, was Frau nicht alles braucht..:rolleyes2:
 
Ne so schlimm finde ich das nicht. Also WLAN und Empfang sind dann doch wichtiger.
 
Das neue Radio hat bei mir gestern gezickt als ich das GPS probiert habe.

Hat es nicht geschafft innerhalb von ca. 10min zu fixen.

Ich denke, dass ich gleich wieder das 03er flashe.

Edit: Hm, gerade hat es direkt funktioniert - vielleicht gebe ich dem Radio doch noch ne Chance...
Hat schon jemand GPS Erfahrung damit gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir braucht es auch ewig.
Das nervt! Ich mache mir gleich das 03 wieder drauf.
Da ist die cam auch besser. WLAN war vorherauch nicht viel schlechter.
Das einzigste was gut bei dem Radio ist,ist der empfang.
 

Ähnliche Themen

Silas_
  • Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.832
Silas_
Silas_
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.942
freeze_alert
F
D
  • dudidudeck
Antworten
4
Aufrufe
1.490
dudidudeck
D
Zurück
Oben Unten