Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

Ich hab kein Urlaub... aber ist ja trotzdem nur eine Vier-Tage-Woche! :D
 
Trotzdem endlich mal 7 Tage am Stück frei \o/
Und dann steht ja quasi schon wieder der Sommerurlaub vor der Tür
 
Hey ich hätte mal ne frage an die jenigen die bescheid wissen oder selbst noch ein n4 haben
Welchen kernel und welche rom auf 5.1 würdet ihr mir empfehlen?
Ist imoment wieder auf stock 5.1.1
 
Chroma Rom mit Quanta Kernel
 
Moin
 
Moin




Alles klar wo finde ich die beiden ?haste vllt einen link?
 
Möp
 
Määhhhh
 
Na ihr alle?
 
Nich viel los hier in letzter Zeit.
 
Ich glaube die meisten sind doch auf andere Handys gewechselt :o
 
Doch klar, seit dem N4 nicht nur ein Modell. Aber ich hab jetzt schon fast 1 Jahr das Opo, nur das Defy und das N4 haben es länger an meiner Seite ausgehalten ^^
 
Hehe hab auch noch mein n4 ,mein s2 und mein s5 ^^
T.dem schau ich gern hier im n4 forum vorbei:)
 
Mittlerweile haben wir zuhause N4, 5, 6, 7, 9... teilen sich aber auf die Familie auf! :D
 
Verrückt, mich juckt ja aktuell immer noch das Redmi 2 unter den Fingern
 
Ich habe mein N4 und bin zufrieden damit
 
dito, tuts für mich auch noch leicht, wäre cool wenn "m" dafür kommt (wenn nicht versteh ichs nicht wirklich). Und solange die dinger nicht wieder kleiner werden brauch ich eigentlich kein anderes (und das nächste wird glaub ich ein lumia)
 
Genau, solange es kein Nexus in meiner Größe gibt, muß das 4er herhalten. Egal wie lange es dauern soll oder wird, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht vorher irgendwie schlapp macht :)
wenn doch, gibt es ein Huawei denk ich mal.
 
Mal ne frage hat jemand auch dass problem dass man mit dem toolkit nicht mehr mit 5.0 rooten kann bzw kann ich die sachen nicht mehr runterladen am pc hoffe ihr weist was ich meine:/
 
Eigentlich wollte ich auf das nächste Nexus warten, aber die Preissenkung macht das N6 kurz echt attraktiv. Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
111
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
6
Aufrufe
88
Skyhigh
Skyhigh
Exire
Antworten
1
Aufrufe
95
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten