Nexus 4 - Smalltalk und Off-Topic Thread

Hab ich mir vorhin auch so gedacht. Würde bei mir das 5er ersetzen.
 
Bei mir das 4er
 
Aber wahrscheinlich ärgere ich mich schwarz wenn dann in 3 Monaten tatsächlich nen kleineres neues Nexus (5) erscheint.
 
Mir ist das N6 zu groß. Aber ein neues N5 im Herbst ist eine Überlegung wert, wenn der Preis stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Und der Akku, das war mein persönliches Manko am N5
 
Na sollte doch kein kleineres neues Nexus (5) kommen beib ich eben weiterhin beim 4er
 
Mich würde ein größeres reizen, aber am Ende ärgere ich mich, dass ich nicht gewartet habe und evtl für den selben Preis das neue Nexus hätte bekommen können
 
Ach der gute alte thread. Noch jemand von den Urgesteinen hier unterwegs? Was hab ich verpasst? Was gibt's neues?
 
Mein N4 hat mein Sohn geerbt, es lebt also noch! Bin jetzt und immer noch auf dem N6 unterwegs...
 
Immerhin noch einer. Bin mittlerweile auf Apple umgestiegen, einfach weil ich wieder ein kleineres Gerät wollte.
 
Auf Apple? Den Trip hatte ich auch mal. Hab jetzt aber ein oneplus 3T. War da zu eingegengt aber jetzt ist alles gut.
 
Was soll ich nur machen? Ich hätte gerne das LG G6 per Vertragsverlängerung geholt, aber weder bei Vodafone noch bei der Telekom gibt es das Gerät....
Jetzt liebäugel ich schon mit dem neuen HTC... Oder doch lieber auf den Herbst warten und das neue Pixel holen? hmmmmm
 
merhans schrieb:
Ach der gute alte thread. Noch jemand von den Urgesteinen hier unterwegs? Was hab ich verpasst? Was gibt's neues?
Mein Nexus 4 läuft und läuft und läuft und läuft und ... :biggrin:

Aber so langsam wird es Zeit für eine Custom Rom. Empfehlungen? :razz:
 
Mein läuft auch noch, aber nur im Sparmodus! Ab und zu mal ne Runde Zocken und zeitweise muss es ein paar Bilder machen oder mal schnell ein Video, mehr geht nicht mehr, würde schon gehen, aber darf es nicht mehr :D
 
Und jährlich gräbt der Totengräber.

Und was geht ab Leutz?
 
Lol, alles gut! N4 immer noch in Einsatz!
 
Hoffe mit neuem Akku mittlerweile :D
 
Die alte crew. Bin doch wieder zu Apple.
 
Push
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hey! Was habt ihr jetzt für Phones?
Ich bin beim Pixel 3a gelandet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
111
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
6
Aufrufe
88
Skyhigh
Skyhigh
Exire
Antworten
1
Aufrufe
95
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten