Nokia Fahrplan für Android Q

John-Boy

John-Boy

Ambitioniertes Mitglied
59
Hier der Updatezeitplan von NOKIA

android-q-nokia.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777, Xanoris, Frewpdo und 5 andere
Ich muss gerade lachen. Zum Beispiel das Nokia 6.1 bekommt Android 10 zwischen Q4 2019 und Q1 2020. Aber zwischen einem Quartal, gibt's doch keinen Zeitraum :1f602:
 
Ich denke das bedeutet, dass das Update zum Ende des Quartals kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
SGS10e schrieb:
Ich muss gerade lachen. Zum Beispiel das Nokia 6.1 bekommt Android 10 zwischen Q4 2019 und Q1 2020. Aber zwischen einem Quartal, gibt's doch keinen Zeitraum :1f602:

Q4 2019 bedeutet Oktober bis Dezember 2019
Q1 2020 bedeutet Januar bis März 2020

Heißt für das 6.1 Android 10 irgendwann zwischen Oktober 2019 und März 2020. Und ja, natürlich gibts einen Zeitraum zwischen Q4 2019 und Q1 2020
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und Xanoris
SGS10e schrieb:
Ich muss gerade lachen. Zum Beispiel das Nokia 6.1 bekommt Android 10 zwischen Q4 2019 und Q1 2020. Aber zwischen einem Quartal, gibt's doch keinen Zeitraum :1f602:

Zeigt mir nur mal wieder was da für Paviane bei den Firmen sitzen, die solche Grafiken erstellen...

Ich vermute aber mal, dass damit gemeint ist, dass es entweder im Q4 2019 oder im Q1 2020 erscheint. ;)
 
NOKIA 6.2 hat jetzt auch noch ein Update erhalten und die Build-Nummer ist jetzt: 00WW_1_160
 
Roadmap erneuert und etwas nach hinten verschoben.

Nokia-Android-10-revised-roadmap-scaled.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, HeinzSchae und zuvielinternet
Habe es mir schon fast gedacht.
 
Lachhaft. Wirkt wie eine billige ausrede, weil man bei manchen Modellen eh schon im Verzug ist.
 
Ob es nun wirklich am Virus liegt gute Frage
Hauptsache es kommt Ende März Anfang April
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
715
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
2
Aufrufe
632
ebenholzjunge
ebenholzjunge
D
Antworten
7
Aufrufe
175
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten