Kostenlos NumberFusion! Ein entspanntes Zahlenpuzzle.

N

notboring

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen!

Wir würden euch gern unser neues Spiel NumberFusion vorstellen. Es handelt sich um ein zahlen-basiertes Denkspiel mit einfachen Regeln, die man schnell lernt.

In NumberFusion verbindet man Spielsteine mit gleichen Werten zu neuen Steinen mit einem um Eins erhöhten Wert. Zusätzliche besondere, zufällig erscheinende Spielsteine erlauben es, schon vorhandene Spielsteine zu verändern. Mit den wieder aufladbaren Jokerbuttons unterhalb der Spielfläche kann man die zukünftigen Steine durchmischen, einen Stein vervielfältigen oder den letzten Zug zurücknehmen.

NumberFusion ist ein Spiel für diejenigen von uns, die entspannte Spiele ohne ein Übermaß von Graphikeffekten oder Zeitdruck spielen wollen. Je nach ausgewählter Spielgröße kann eine Runde einige Minuten bis mehrere Stunden dauern. Natürlich kann man die App jederzeit schließen, ohne dass der Spielfortschritt dabei verloren geht.

Das Spiel ist kostenlos. Auf die heutzutage leider üblichen ständigen Werbeunterbrechungen und die endlose In-App-Purchase-Abzocke haben wir verzichtet. Es gibt nur einen einzelnen Werbebanner. Das Spiel hat einen einzigen Einkauf, mit man den Werbebanner entfernen kann. Damit schaltet man auch einige zusätzliche Designs frei, das ist aber reine Kosmetik.

Angehängt sind einige Screenshots, die hoffentlich einen ersten Eindruck vermitteln.

Wir freuen uns über konstruktive Rückmeldungen!

Links:

Google Play: NumberFusion! - Zahlenrätsel – Android-Apps auf Google Play
Amazon Underground: https://www.amazon.de/NumberFusion-Denkspiel-Zahlen-jedes-Alter/dp/B01N6WE1X6/
Offizielle Seite: NumberFusion! Combine to the Max! The iOs & Android App
 

Anhänge

  • Foto_16_01_17_09.jpg
    Foto_16_01_17_09.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 134
  • Foto_16_01_17_10.jpg
    Foto_16_01_17_10.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 151
  • Foto_16_01_17_17.jpg
    Foto_16_01_17_17.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 134
  • Foto_16_01_17_31.jpg
    Foto_16_01_17_31.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 164
  • Foto_16_01_17_35.jpg
    Foto_16_01_17_35.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 184
  • Foto_16_01_17_42.jpg
    Foto_16_01_17_42.jpg
    158 KB · Aufrufe: 182
  • Foto_16_01_17_50.jpg
    Foto_16_01_17_50.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Gizl
wow, tolles spiel für zwischendurch!
Bis zu welcher Zahl kann man theoretisch spielen? 99?
 
Vielen Dank für die Blumen!

Theoretisch geht der Zahlenbereich bis 99, wenn ich mich recht entsinne gibt es intern aber nur 80 aufeinander abgestimmte Farbwerte. Da sich der Schwierigkeitsgrade mit jedem neuen Höchstwert merklich erhöht, besteht aber keinerlei Gefahr, dass den Spielern die Zahlen/Farben ausgehen werden!

PS: Und falls das doch jemals passieren sollte, bringen wir sofort eine neue Version raus, die wir nach demjenigen benennen, der das Spiel geschlagen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich es nicht über 28 geschafft. Es war nur eine theoretische Frage.
aber etwas anders: ich habe den Ton in der App abgestellt, trotz erklingt ein Sound wenn ich den Magnet benutze. Ist es möglich, dass im nächsten Update zu ändern?
ps: ich bin etwas süchtig geworden :D
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
263
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
124
koje71
koje71
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
334
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten