nvflash hört nach Partition 8 auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Frost

Mr.Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,

beim erstellen eines Backups von meinem Hannsi macht nvflash nach der 8. PArtition einfach nicht weiter.
Hier Mal ein Scrrenshot der DOS-Box:
Hannsbackup.jpg


resume-mode hört sich nicht gut an...

weiß jemand Rat? :confused2:

Wenn Ihr das Bild anklickt wird's größer...

Ach, noch etwas: System ist XP SP3
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Das Programm hängt sich nicht auf, es versucht insgesamt 14 PArtitionen zu sichern, schreibt aber ab Partition 9 immer die gleiche Fehlermeldung:

[Resume Mode]
Connection failed NvError 0X30011


OK, er kann die Verbindung nicht mehr herstellen, aber warum jedesmahl ab Partition 8?
Oder hat mein Hannsi nur 8 Partitionen?
 
OK, erst die SuFu vom Forum benutzen und dann einen Thread starten.
Ich bin also nicht der einzige.

Und was jetzt? Flashen ohne Backup?
 
Hi das gleiche Problem hatte ich auch bei mir hats aber schon nach der 7 Partion aufgehört. Nun ich hab das problem dann einfach so gelöst das ich das ganze ohne Backup geflasht habe. Hab mir vorher aber die Orginalsoftware vom hanspad aus dem Internet geladen. Ich glaube es gibt auch eine hir im Fourm. Nun ich hab dann geflasht und tatata es hat nicht funktioniert. Also alles wieder von von vorne alles gelöscht und dann erst mal Orginal software Stockrom drauf geflasht. Es hat funktioniert. --> Danach wieder alles gelöscht und Flashback easy draufgeflasht--> hat funktioniert.

Gruß Karl

Hinweiß: Ich habe das mit dem Flash einfach auf risiko gemacht. Also ich übernehme keine Haftung für irgend etwas.
 
Falscher Bereich und zudem gibt es das Problem schon des öfteren siehe Link von karl89.

Deshalb verschoben und geschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
993
astragreen
astragreen
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.106
metzlerf
metzlerf
absolem
Antworten
19
Aufrufe
2.357
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten