O2 Branding beim P20 (EML-L29)?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
363
Hallo,

ich habe letztens ein Firmware-Update auf meinem Huawei P20 angeboten bekommen, welches wohl von o2 ist. Die Build-Nummer dafür ist:

O2.DE 9.0.0.3(CT)


Im P20 habe ich eine o2-SIM-Karte eingelegt. Meine Frage wäre nun, ob das ein o2 Branding ist und ob deshalb jetzt Updates (unter anderem auf EMUI 9.1) verzögert kommen, da diese ja erst von o2 angepasst werden müssen. Es wird jedoch auch noch die ganz normale System-Build-Nummer angezeigt, die lautet:

9.0.0.270(C432E7R1P11)


Habe ich denn jetzt ein o2-Branding auf meinem Gerät oder ist das nur ein kleiner Patch gewesen, der die o2-Apps installiert?

(Den Changelog des o2-Firmware-Updates sowie die Build-Nummern sind im Anhang zu sehen.)

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190725_120105_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190725_120105_com.huawei.android.hwouc.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20190725_120057_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190725_120057_com.huawei.android.hwouc.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 162
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DavidLacht
Alle Antworten (3)
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DavidLacht
@Fembre okay, diesen Artikel habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Vielen, lieben Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Bitte gerne. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DavidLacht
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
174
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
481
martinus
M
H
Antworten
4
Aufrufe
492
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten