Original Firmware und Baseband Inkl. Flashanleitung

Bleibt bitte beim Thema
 
Hallo!
Verstehe das mit den Basebands nicht ganz!
Was ändert sich durch das tauschen der Basebands?

Ist es wenn ich eine Firmware flashe schon dabei?

Danke
BG
 
Baseband ist in der Firmware enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: Helsing85
OK, danke für die schnelle Antwort!!

Was genau macht Baseband?
 
Das Baseband ist wie ein Treiber, es regelt den Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Helsing85
Ok verstehe!
Vielen Dank!
 
Würde gerne bei meiner Frau auf dem Arc S wieder die orginal Firmware aufspielen, momentan die UHD drauf aber die läuft irgendwie nicht wie gewünscht,....egal
Ist es möglich mit einer Stock Rom CWM zu nutzen und Link2SD?
Habe immer dirket mit Customs gearbeitet, kenne keine Stock´s:confused2:
 
Ist möglich benötigt aber Root. Für CWM x-parts vom Store nehmen
 
Danke, kann ich die aktuelleste Firmeware nehmen oder muss ich da was bestimmtes beachten ( Kernel ist mit drin, würde es sinn machen einen anderen Kernel zu flashen)
 
Einen Custom Kernel nehmen wäre einfacher da die preroot und CWM haben.
 
Die Stock ICS Kernel bieten eine breite palette an Kerneln an, kannst Du einen empfehlen?
Welche der beiden soll ich nehmen (was bedeuten die Zahlen in den Klammern)?
4.1.B.0.587 (1254-2716)
4.1.B.0.587 (1254-2184)
Noch eine kurze Frage zur Reihenfolge des Flash´s, Full Wipe,Firmware flashen (den Kernel dann direkt hinterher?)
 
Keine Antwort?
Wollte das Handy am Wochende fertig machen:sad:
Bitte helft mir doch:biggrin:
 
Firmware flashen gleich mit wipe und danach den Kernel. Welcher Stock basierender Kernel am besten ist weis ich nicht, hab hauptsächlich CM ROMs benützt.

Bei Stock ROMs hatte ich den Rush Kernel benützt.
 
Hey, eine frage, ich habe schon nach längeren nach der Firmware 4.1.B.1.13 gesucht die ohne branding ist habe nur eine gefunden aber ist keine FTF (ich glaube das sie nur für vodafone ist) aber wollte mal wissen ob es die ohne branding gibt und eine FTF ist?? (habe mit Google schon probiert aber ohne erfolg) wäre schön mit Link wenn es jemand gefunden hat Danke! :)
 
Die gibt es nur mit Vodafone Branding. Das andere ist nur eine debranded ROM und Keine Firmware
 
Das sind verschiedene Regionen, weiss nur nicht welche genau. Inhalt ist normal gleich
 
  • Danke
Reaktionen: maxlle09
Slimmer2 schrieb:
Das sind verschiedene Regionen, weiss nur nicht welche genau. Inhalt ist normal gleich

Vielen Dank, aber wieso gibt es denn 2 Versionen, wenn der Inhalt gleich ist? :ohmy:
 
Das liegt am Rollout von Sony, dadurch wird der von Sony geregelt
 

Ähnliche Themen

Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Aaskereija
Aaskereija
Majini95
  • Majini95
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Slimmer2
Slimmer2
U
  • umutozan2000
Antworten
0
Aufrufe
744
umutozan2000
U
Zurück
Oben Unten