Original O2 Firmware

MarJu

MarJu

Erfahrenes Mitglied
222
Servus zusammen,
hab seit heute ein SGS, vorher hatte ich ein Milestone.
Jetzt hätte ich mal ne Frage, die vorinstallierte FW war JG3 und es waren auch ein paar O2 Apps vorinstalliert (Telmap Navigator, Link zu mobilen O2-Seite) und nebenher noch Pro Sieben epp, etc...
Gibt es die JG3 in der O2 Version zum Download, falls ich das Handy mal einschicken muß. Dann sollte die Sachen ja wieder drauf sein.
Danke im Voraus, mfg
Marc
 
Hallo,

JG3? meinst wohl JF3, ja die gibt es,aber nicht die von O2 gebrandete soweit ich weiß.

Aber die liebe nette Suche hätte dir denke ich auch eine Antwort gegeben ;)

Gruß
 
Mh komisch. Zumindest steht bei Samsung Firmwares die hier: I9000XWJG3
Meine auch, dass das im Handy stand.
Also gibt es keine Möglichkeit dass Handy in Original O2 Auslieferungszustand zurück zu versetzen?
 
Hmm, mach mal *#*#1234#*#*
Da steht welche Version du hast.

Auf die gebrandete nicht...außer wir bekommen die noch irgendwie...
 
Okay. Hab eben die JM5 geflasht, von daher... Einfach hoffen, dass ichs nicht mal einschicken muß...
Danke trotzdem
 
OT: Also falls mal jemand die Original VF gebrandete brauch, die habe ich per Nandroid gesichert :D

LG Micha
 
Und ich ärgere mich grad, dass ich vorm Flashen der JM5 kein Nandroid gemacht hab! Daher hier der Aufruf:
Hat jemand eine aktuelle O2-Firmware für das SGS als Nandroid?
Wär knorke!
 
ganz doofe frage..abe wie macht ihr nen nandroid backup...oder noch besser wäre eine bart backup....

habe irdgendwie noch nichts brauchbares gefunden....
 
CMcRae schrieb:
ganz doofe frage..abe wie macht ihr nen nandroid backup...oder noch besser wäre eine bart backup....

habe irdgendwie noch nichts brauchbares gefunden....

Also soweit ich das verstanden habe, geht das zur Zeit nur mit der Clockwork Recovery. Im Market gibt es das App Rom Manager, damit sollte man Nandroid Backups machen können.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kenne den ganzen Kram nur vom Milestone und les mich grad erst ein.

edit: Habs grad ausprobiert. Funktioniert. Also: 1.) Rom Manager aus dem Market laden 2.) Rom Manager starten und Clockwork Recovery installieren lassen. 3.) aktuelles Rom sichern. 4.) fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuwi
Jupp man braucht root Rechte auf dem Handy, lädt sich den ROM Manager aus dem Market. Dann installieren und Backup erstellen :D
 
MarJu, hab dir hier meine JF3 gepostet. Gutes Gelingen und Danke für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: MarJu

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
268
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
798
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten