Original-ROM

C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das Haykuro-Rom aufgespielt hab, bin ich eigentlich nicht so zufrieden damit. Vor allem das nicht einheitliche Datumsformat nervt. (Nein, ein Reboot hat auch nicht geholfen)

Meine Frage:

Wo bekomme ich denn ein Original Vodafone, Google Android oder HTC Sapphire-Rom her?

Gruß und Danke,
Clemens
 
Hast du vorher kein "Nandroid 2.1 Backup" gemacht bevor du das neue ROM installiert hast?
 
dann würde ich nicht fragen ;-)
 
oh.. na dann :)
 
ich glaub es gibt noch kein original rom.

du kannst aber mal Rogers ausprobieren ist echt gut und sehr clean
 
naja,
auser es ist jemand so nett, spielt sein altes update auf, stellt das ding auf werkseinstellungen zurück, macht n backup, und schickt dir dieses dann
 
oder man befolgt meine anleitung, die ich heute online stellen werde... ;-)

hatte einige roms ausprobiert und bin nun auf original vodafone zurückgekehrt, mit ein wenig nachdenken...
 
clemon schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das Haykuro-Rom aufgespielt hab, bin ich eigentlich nicht so zufrieden damit. Vor allem das nicht einheitliche Datumsformat nervt. (Nein, ein Reboot hat auch nicht geholfen)

welche Rom hast du benutzt?
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html#post23878"]How-To: Original Rom für Updates[/OFFURL]
 
Selber probiert die Anleitung ? Dann Pinne ich die oben an.
 
Selber probiert die Anleitung ? Dann Pinne ich die oben an.

Also die Anleitung stammt aus meiner Feder und Erfahrung!

Ich hab sie grade nochmal ausprobiert, es läuft so wie es soll! Nach der Anmeldung kam auch die Info für den Sicherheitspatch, habe ich installiert und läuft!

Allerdings hab ich noch die originale SPL drauf, hatte nämlich keine andere aufgespielt, aber mit der verlinkten SPL funktioniert es auch!
 
hallo

ich hab ja bevor ich mein magic gerootet hab mit nandroid ein backup gemacht.

wenn man das backup einspielt ist das magic dann wieder genauso wie davor?

mit original rom und kein root?

und kann ich das backup immer einspielen?
danke
 
@sr-ha:
So sollte es sein ja, aber falls es nicht so ist, kannst du ja immer noch meine Anleitung probieren. Wichtig ist nur die korrekte SPL, nämlich die, die von mir verlinkt ist.

Ich hatte kein Backup gemacht und hab keine Probleme...

EDIT: Bei Problemen mich bitte ansprechen, ich helfe gern!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
L
Antworten
10
Aufrufe
6.152
Lacha
L
G
Antworten
0
Aufrufe
932
giand
G
Zurück
Oben Unten