[OS][4.2.2] SAZY Rom

Jepp Ich lausche gerade meinen mp3's ;) die höre ich mit dem eingebauten Standardplayer
 
mamibe schrieb:
Und was bei mir nicht klappt,ist unter Eigene Dateien auf die Dropbox zuzugreifen.

Hast du die Dropbox App installiert? Denn ohne die geht das nicht um über eigene Dateien auf die Dropbox zuzugreifen ;))
 
Ja....Dropbox ist installiert.


@ Ronytiger:

Wipe durchgeführt....Ich meinte auch Ordner unter Eigene Dateien erstellen und umbenennen....das geht nicht.
 
okay hmm komisch also bei mir kann ich in Eigenen Dateien in der Dropbox zugreifen.

Wurden eigentlich schon die Fragen, die du dem Entwickler geschrieben hast beantwortet ? ;)
 
Leider noch keine Antworten.....
 
läuft perfekt. Auch mit der Musik jetzt. Lag wohl am VLC Player. Benutze jetzt MX-Player:tongue:
 
Hi @ all,

Habe ein Prob. mein Laptop erkennt mein Handy auch nicht mehr als Mediengerät. Mein Handy zeigt es bei verbundenem Kabel an, Laptop meldet auch den Plugin, aber im Explorer ist mein Handy nicht da. Habe alle Ports ausprobiert. Daran liegts nicht, hat einer ne Idee?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Oder kann ich Sazy auch auf mein Handy herunterladen und von da aus flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

oder geht das auch wireless über z.B. airdroid...
 
Sazy auf Externe SD im Handy legen und über Recovery flashen.

Siehe auch Eingangspost in diesem Thread.
 
Wie schon gesagt , nimm die micro-sd Karte aus dem Handy ,steck sie in einen Adapter und rinn in den kartenslot vom Laptop oder alternativ in einen Kartenleser per Usb-kabel.

Über Handy laden? Über 600 MB.......besorg dir lieber einen Kartenleser, falls du keinen hast.

LG
 
Kann man aus der Android Version 4.4.2 auch was schickes zaubern zum beispiel mit der Samsung UI ? Oder geht das nicht?
 
Der muss mal an der Kamera was machen. Jedesmal wenn ich ein foto machen will fokussiert das teil ständig bzw zoomt immer ein bisschen vor und zurück. Weiss nicht wie ich das erklären soll jedenfall nervt es und die Bilder sind dann auch nicht mehr so schön. Bei der OriginalRom ist das nicht so grad mal getestet.
 
Hm. Bei mir geht es. Fokussiert auch sehr schnell.

Jetzt fokussiert die Kamera garnicht , wenn mann den Auslöser-Button drückt!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich meine nicht das weisse kästchen in der mitte sondern wenn du die kamera an hast und willst irgendwas knipsen das sich das bild nach vorne und zurück schiebt. Wie ne sucher oder so. keine ahnung wie ich das beschreiben soll :D
 
Das habe ich auch. Vermutlich fokussiert die Kamera, auf das was gerade im Bilde ist, damit man sofort abdrücken kann. Wenn du ganz ruhig hälst, macht sie das dann auch?
 
ne dann nicht mehr. Muss ich aber ganz ruhig halten das Handy :D
 
Ja das mit der Kamera ist mir auch aufgefallen.. Hoffen wir mal das da noch was getan wird in der nächsten Version :)
 
Hoffe kommen von KITKAT mehr Features und Wallpaper :)
 
Es gibt schon 3 KitKat Roms, aber alle haben den Bluetooth Bug das Freisprecheinrichtungen nicht funktionieren. Das ist wohl so, das alle auf das CM11 Rom aufbauen. :(
 

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.951
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.378
Dattel
Dattel
T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.412
sw174
S
Zurück
Oben Unten