[OS] PACman all-in-1 (AOKP / 4.1.2)

S

sinne0815

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen ob einer von euch diese ROM hier [ROM][JB 4.1.2][PA2.54][AOKP-ML1][CM10RC]P.A.C True All in 1 ROM[13/11][V17] - xda-developers am laufen hat und was ihr davon haltet.
Ich habe mir sie vorgestern installiert und muss sagen das ich bis jetzt ziemlich begeistert bin. Läuft super stabil, recht schnell und der Akku wird auch nicht schneller leer als bei anderen ROMs oder ICS.
Das beste finde ich das wirklich so gut wie alles einstellbar oder personalisierbar ist.
Die ein oder andere Frage hätte ich zwar noch, aber vorher wollte ich halt mal hören, ob das überhaupt jemand nutzt, und wenn ja wie eure Meinungen dazu sind.

Gruß,
Stefan
 
Hallo !

Habs gerade mal installiert und werde es jetzt mal testen.
Sieht aber gut aus. Sehr flüssig.
Melde mich dann mal wenn ichs getestet hab.

Gruss Haski:thumbup:
 
Haski schrieb:
Hallo !

Habs gerade mal installiert und werde es jetzt mal testen.
Sieht aber gut aus. Sehr flüssig.
Melde mich dann mal wenn ichs getestet hab.

Gruss Haski:thumbup:


Hallo,
ich habs auf mein SGS2 seit einer Woche drauf und bin begeistert...:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Hallo,
ich bin neu hier. Kann aber sagen das die ROM sehr gut und stabil läuft...
 
Hallo flamefranz, Hallo Haski,

jetzt muss ich dann doch mal ein bißchen die werbetrommel für diese ROM rühren :cool2:
Nach jetzt knapp einer Woche kann ich nur sagen das das eine richtig gute ROM ist. Ich hatte noch nicht einen einzigen Absturz und die Akkulaufzeit ist der Hammer wenn man ein klein wenig drauf achtet und abschaltet was man nicht wirklich braucht.

Zusammenfassend würde ich sagen: Performance ist gut, Stabilität, Akkulaufzeit und Einstellmöglichkeiten sind super. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
 
Hey,
Bin am überlegen...
Nur eine Frage, wie ist es mit der Kamera, funktioniert alles.?
Grüße

Gesendet von meinem Telefon mit Anrufbeantworter per Mail.
 
Kamera funktioniert einwandfrei. Frontkamera, zoomen, Belichtung und so weiter. Allerdings scheint das Vorschaubild nicht richtig scharf zu werden. Das Foto dagegen sehr wohl. Nur der Speicherort lässt sich nicht wählen und es wird alles automatisch auf der internen SD gespeichert. Darum nutze ich Camera ICS aus dem PlayStore https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5tb2JseW54LmNhbWVyYWljcyJd
Ist meiner Meinung nach die identische Kamera, nur das ich auf der externen SD speichern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort, werde mal PacMan antesten. Mit dem speicherort ist mir egal, hab eh immer die interne genuzt.
Grüße...
 
Hallo zusammen,
ich kann bestätigen, daß die Kamera funktioniert (SGS2 I9100). Was mich noch einwenig stört ist der Akkuhunger... ;) von 100 % zu 45 % in 7 Std. ohne große Aktionen (E-mail überprüfen, ca. 10 min surfen, 5 min telefonieren)....aber Leistung verbraucht nunmal Energie....
Gib es ein Update oder eine Version 18 schon für GT-I9100???
Cheers
 
Hallo flamefranz,

hast du ein 9100 OHNE G???
Also für das i9100g wird es wohl keine weiteren updates geben, weil jetzt wohl alle auf 4.2 warten. So steht es zumindest auf der letzten Seite im XDA Thread.
CM 10.1 (Android 4.2) ist ja auch schon raus, und ich denke das es jetzt da weiter gehen wird.

Wenn ich morgens mit vollem Akku das Haus verlasse und es normal benutze (Whatsapp, telefonieren und ein bischen surfen) komme ich 10 Stunden später immer mit 70 - 80% Akku nach Hause, was ich eigentlich spitze finde. Ich habe allerdings auch nie GPS an und wenn ich Wlan habe schalten sich die mobilen Daten aus usw.
Istallier dir mal BetterBatteryStats aus dem PlayStore. >Damit kommst du den Stromfressen recht schnell auf die Spur.
 
Hallo @ all,
hat den jemand nun schon mehr in Erfahrung bringen können, ob sich diese Rom zum flashen lohnt?

Gesendet von meinem GT-I9100G, Android 4.0.4
 
Hallo Ossi,

lohnt sich auf jeden Fall :thumbup:
Meiner Meinung nach immer noch die beste ROM fürs G.
Und mittlerweile ist auch Version 18 raus.

Gruß,
Stefan
 
hi,

da kann ich nur Zustimmen.

sehr stabile ROM
 
Hallo,
ist diese Rom jetzt fürs GT-I9100 oder fürs GT-I9100G?

Gruß
 
Wir sind Hier im SG I9100g forum,
geht Bluetooth noch?
 
Also bei mir geht Bluetooth.
 
Ja aber es wurde ja auch auf das I9100 geflasht. Deshalb frage ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt aktuell jemand diese ROM und kann etwas zu den Stärken und Schwächen sagen?
 
Hallo Legend,

lohnt sich immer noch. Allerdings würde ich bei der Version 18 bleiben. Die aktuelle Version 19 ist ICS 4.2.1 und viele Features der älteren Versionen funktionieren nicht wirklich.

Version 18 hat immer noch die gleichen Vorteile wie hier schon beschrieben: Super stabil, Akku hält meiner Meinung nach länger und die Leistung ist auch gut.
Probier sie einfach mal aus. Machste nix falsch mit.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

mblaster4711
Antworten
8
Aufrufe
3.110
DAD214
DAD214
P
  • Papillon0305
Antworten
8
Aufrufe
3.641
iCeCoPe
I
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.560
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten