OTA Update [I9300BUALF1]

Na hoffentlich wird da einiges behoben!
 
Android-SGS schrieb:

ja eben, aus dem grund hab ich auch geschrieben: "wir das es bald auch bei uns eintrifft"
 
hat jemand schon erfahrungen mit gemacht oder schon was aus UK gehört ? Wäre ja super wenn die paar sachen gefixt hätten. Vllt ist ja UK erstmal mit dem baseband update dran;)
 
Xaser1122 schrieb:
Na hoffentlich wird da einiges behoben!

Was soll das heißen? ich habe keine fehle bei der aktuellen firmware Oo
 
  • Danke
Reaktionen: En_Joy, Mandibula und triumph61
Na ja, ein paar Macken gibt es ja schon. Laut ersten Berichten soll es wohl noch flüssiger laufen, vor allem was die Rückehr von einer App auf den Homebildschirm bei Drücken der Hometaste angeht.
 
grassi2000 schrieb:
Na ja, ein paar Macken gibt es ja schon. Laut ersten Berichten soll es wohl noch flüssiger laufen, vor allem was die Rückehr von einer App auf den Homebildschirm bei Drücken der Hometaste angeht.

Kannst du die mal aufzählen.... außer die vorgenannte....
 
Passt thematisch nicht wirklich in den Thread, daher eher nicht. Aber es gibt ja einige Threads zu bekannten Problemen, allen voran der "Probleme nach dem Kauf".
 
"It looks like it fixes memory issues with TouchWiz having to reload after exiting multiple programs"
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Wie wird das Update (wenn es denn für Deutschland raus kommt) aufgespielt wenn Root vorhanden ist?
 
Ganz normal mit KIES? Oder geht das nicht so einfach bei Samsung?

Sonst halt im CWM flashen. ;)

Greetz
 
glaub bei s3 brauchtman kein kies mehr kanst direkt per handy machen
 
elekc schrieb:
glaub bei s3 brauchtman kein kies mehr kanst direkt per handy machen

sowohl als auch. beim S2 konnte man über Kies und/oder über OTA updaten. beim S3 gibts ja auch OTA und wenn man's an den pc anschließt und kies startet, überprüft er ja auch ob's aktuell ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon jemand geflasht? Mich würden die Verbesserungen wirklich brennend interessieren.
Und noch eine Frage:
Da es ja eine offizielle ROM zu seien scheint dürfte sich ja auch der Counter nicht erhöhen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geflasht und läuft rund ;)
Counter wird natürlich nicht erhöht...

Viel kann ich dazu nicht sagen, Changelogs gibts ja sowieso nie :D
 
Android-SGS schrieb:
Geflasht und läuft rund ;)
Counter wird natürlich nicht erhöht...

Viel kann ich dazu nicht sagen, Changelogs gibts ja sowieso nie :D

Danke. Würdest du sagen, dass es flüssiger etc läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Tick flüssiger, ja.
Ist aber subjektiv, hab sie auch erst seit ein paar Stunden drauf
 
Würde auch sagen nen Tick flüssiger.
 
@Android SGS
Wie hast du geflasht? Mit odin oder?
Hast du davor entrootet? Denn root ist dann sowieso weg oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.597
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.313
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
951
ABT
A
Zurück
Oben Unten