P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Bei mir kam es auch gerade an.
 
Mir wurde es gerade nach der manuellen Suche angeboten. Bin mal auf den Nachtmodus gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: In passenden Thread verschoben. Gruß, Giga
Habe es auch heute vormittag über die manuelle Suche angeboten bekommen...
 
Gerade eben über HiSuite gemeldet. Installation läuft.
 
Kam vorhin bei mir an

Screenshot_20190826_234026_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
diesmal geht der Roll out aber echt flott. :1f44d:
Hab auch schon die .193 OTA bekommen
 
Ich vermute immer noch stark, dass es nach Providerupdate geht. Dass erst die Geräte und dann die dran sind. War ja bei dem einen Update auch so, wo dann die mit dem t-mobile Update in einer Welle dran waren. Zumindest ist bei mir das neue Update noch nicht verfügbar.
 
knuddchen schrieb:
nach Providerupdate
Nein geht es nicht.
Bin bei Vodafone die 183 kam bei mir fast als letzter, sie neue war ich einer der ersten.
 
193 auch erledigt
 
bei mir ist immer noch nichts eingetrudelt :1f627:
 
Bei meiner Frau gestern Abend nach 23 Uhr
 
Gestern Abend via HiSuite verfügbar ... OTA nix
 
193 gerade angekommen!
 
Noch nix xD wie gesagt t-mobile Leute sind später dran
 
Üblicherweise ja. Dieses Mal habe ich das Update letzte Nacht bekommen.
 
O2 auch noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Für mein P30 auch per OTA angekommen.
 
ich bin bei O2 und hab das Update bereits seit Anfang der Woche. Kriege die Updates eigentlich immer sehr zügig.
 
Das Thema mit den angeblich Providerabhängigen Firmwareupdates wird uns wahrscheinlich noch über einige Modellserien hinweg verfolgen. Das hat sich so sehr in einigen Köpfen eingebrannt, Wahnsinn....
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, Queeky und The-Conscience

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
817
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
97
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
300
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten