P30 P30 im Ausland kaufen

F

freundundhelfer

Neues Mitglied
6
Hallo!

Es macht wahrscheinlich keinen Unterschied, wenn ich das P30 als Österreicher in Deutschland oder in der Schweiz kaufe oder? Zwar hat z.B. die Schwarze Version bei der Herstellernummer 51093 in den 3 Ländern verschiedene Endungen: DE: NDV, AT: NDD und CH: NDT. Werden aber doch sicher die selben Geräte sein. Laut Huawei Support sollen die verschiedenen Endungen was über den Speicher aussagen. Macht für mich aber keinen Sinn, haben ja alle 128GB :D

Warte jetzt nur noch, ob es dann irgendwo wieder eine Promotion mit Gratis Watch GT gibt. In Österreich gibts die leider nur fürs P30 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich werde den Thread beobachten. Vielleicht gibts ja wieder mal eine Aktion und sonst ist es auch egal. Danke für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
Dürfte kein Unterschied sein, gibt halt nur 128 oder 256 GB, sonst sind alle gleiche.
Sprache etc kannst du ja eh nehmen was du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: freundundhelfer
@Saladd 128GB sind sowieso vollkommen ausreichend :)
 
freundundhelfer schrieb:
wenn ich das P30 als Österreicher in Deutschland
Die deutschen Händler ignorieren die Österreichischen Abgaben die Wir Österreichischen Händler zahlen müssen daher sind Sie billiger weil Sie eben "vergessen" diese korrekt abzuführen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
806
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
97
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
300
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten