P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Zeigt die Cam dann das Bild im Vollbild ohne den Jetzigen Hintergrund? In Welchem Format wird das Bild dann aufgenommen? Das wäre ja sau dämlich.
 
Gerade per OTA eingetroffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190824_003225_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190824_003225_com.huawei.android.hwouc.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ok, jetzt muss ich aber wikrlich meckern, manche hier kriegen schon das 193 und ich hab per OTA nichtmal noch die 185 - etwas lächerlich
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@-Chr1s- kann sein das du mit der 185er übersprungen wirst und gleich 193 kommt. Habe ich beim P20 Pro auch erlebt.
 
Was soll an den Selfie macht Modus so toll sein? Was muss man sich drunter vorstellen ?
 
Die Kamera Übersicht/Bedienung sind doch selbsterklärend/übersichtlich genug. Keine Ahnung warum im Artikel oben das Gegenteil behauptet wird.
 
Peterflorea schrieb:
@-Chr1s- kann sein das du mit der 185er übersprungen wirst und gleich 193 kommt. Habe ich beim P20 Pro auch erlebt.

Habe gerade die 185 über HiSuite am PC angeboten bekommen, am Handy sagt es immer noch 178 ist aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe keine Verbesserung von 178 auf 185 bemerken können.
Von daher wäre es mir im Nachhinein egal ob ich es hätte oder nicht.
 
@-Chr1s-
Genauso war's bei mir auch.
Hab das Update dann via HiSuite installiert.
Anschließend die Softwareaktualusierung im Handy nochmal gestartet.. Hier wurde mir dann umgehend das dazugehörige Patch angeboten.
 
Es gibt wieder was neues
Screenshot_20190826_143135.jpg
 
Hmm habe bei meinem freien P30pro noch die 185 Version? Rollt Huawei ein neues Update nur schleppend aus?
 
193 OTA gerade eingetroffen
 
Ota nichts aber über HiSuite kommt gerade die 193 rein.
 
In der Nacht das Update auf 193 bekommen.
 
Ich war sonst eher im letztem Drittel hier im Forum, aber gestern kam es rein.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
437
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
816
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
390
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten