Partition ext2 auf sd löschen [gelöst]

Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie kann ich die ext2 partition auf meiner sd wieder löschen damit ich wieder den kompletten speicher der karte zur verfügung habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir über Skype kinojoe mit einem Headset weiter helfen.

Gruß:Kino Joe
 
Zurück auf die Dude 1.3RC2 und dann neu formatieren und partitionieren.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
G1 mit PC verbinden und einfach Formatieren ( aber nicht Schnell auswählen )
Oder einfach unter Einstellungen -> SD Card -> SD Card freigeben - Formatien.
 
Oder mit Gparted oder Partition Magic - dort lässt sich die ext2-Partition löschen und die vfat - Partition erweitern ohne dass man die Daten auf der FAT32 (= vfat) Partition verliert.

Hab das grad gestern gemacht (mit gparted unter Linux) war null Problem.

Mit ca. 3-4 verschiedenen Lösungsansätzen bezeichne ich das Problem mal als [gelöst] :)
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Rainier
R
Zurück
Oben Unten