passendes Sportarmband für Optimus one?

Endurocker

Endurocker

Stammgast
89
Hallo,

gibt es eigentlich für das Optimus one ein Sportarmband zur Anbringen am Oberarm?
Ich nutze das smartphone zum GPS-Tracking und Musik hören beim Ausdauersport und finde den Arm die sinnvollste Position für das Gerät.

Grüße,
Markus


P.S.: Sorry, sollte eigentlich in die Zubehör-Rubrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh soviele abgesetzte Optimus One und noch Zubehörhersteller, der ein spezielles Sportarmband auf den Markt geworfen hat?
 
Es gibt von Sony Ericsson ein Minidisplay namens LiveView, das man wie eine Armbanduhr tragen kann und das per Bluetooth mit Handy-Infos versorgt wird.
Das Gerät ist zwar Android-kompatibel, scheint im Moment allerdings nur mit SE-eigenen Handys anständig zu funktionieren.
Mal abwarten, ob da demnächst eine verbesserte Version erscheint.
Grundsätzlich scheint das Ganze ja eine gute Idee zu sein.
 
Und wohin packe ich das smartphone beim Laufen? :winki:

Die Bedienung ist für mich erstmal sekundär.

Wichtiger ist mir, dass Armband am Oberarm, weil das Gerät da schlicht nicht stört
 
Hallo Endurocker.

Das hier wäre vielleicht was:

Running-Zubehör Laufarmband für Smartphone , hier bei decathlon.com

(auf Einem der beiden Produktbilder ist ein iPhone in der Tasche...sagt also einiges über die Größe aus.)


Wenn du es ausprobierst, wäre toll wenn du mir deine Meinung und die Brauchbarkeit berichtest. So kaufen es nicht zwei Leute umsonst :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Endurocker
Danke Fanclub,

habe noch eines bei Amazon im Auge, wenn das nix ist werde ich vielleicht mal das von decathlon testen.
 
Endurocker schrieb:
Danke Fanclub,

habe noch eines bei Amazon im Auge, wenn das nix ist werde ich vielleicht mal das von decathlon testen.

Kannst du den Link hier zum Artikel auf der amazon.de-Seite bitte posten.

Ich befinde mich mit dem Lauftraining zwar noch im Winterschlaf, aber Vorbereitung ist alles :laugh:
 
Hallo zusammen,

habe lange herumgesucht; auch die beiden gesehen die oben genannt worden sind.

Jetzt hab ich dies hier gekauft.
SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone

Habs heute ausprobiert und bin zufrieden. Das LG geht rein , aber das Loch für den Kopfhörer ist nicht dirket frei, d.h. etwas zur Seite schieben und dann geht´s aber.

War heute a bisser´l stressig, denn ich hab 3 Lauf-Apps gleichzeitig getestet.
Wenn dann mal nur eins übrig bleibt, dann ist das Armband für mich völlig ok.
Ob rutsch, wenn man ohne langes shirt läuft kann ich wohl erst in ein paar wochen beurteilen.
Schönen Gruß,

TK
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.426
aquapp
A
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.339
norbert
norbert
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten